Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik

Diskutiere Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen.. ich bin Mittlerweile auch Stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 V6 Kombi Nun die erste Frage.. finde jedoch nichts genaueres.... der...

1. #1 Scorpio_Driver, 15.09.2015
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Guten Morgen.. ich bin Mittlerweile auch Stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 V6 Kombi

Nun die erste Frage.. finde jedoch nichts genaueres.... der Hobel ist BJ 1993 kann man ihr irgend wie auf Euro2 umschlüsseln? denn KLR und Minikat gibt es ja nur für die 110kw und meiner hat die 107kw.. zumal er auch Automatik ist fallt der KLR sehr schnell weg!
    wenn es nichts gibt auch nicht so schlimm... dann zahlen wir eben 453€...

dann die zwete..... wie entferne ich meinen Dachhimmel, da dieser wie in der Limousine durchhängt....

dann die Dritte, wo hat er die Lautsprecher Boxen sitzen, außer Tür vorne und Kofferraum? möchte gerne diese gegen andere Tauschen mit Bessere Qualität, hat da auch jemand einbau Maße?!?

mfg Benno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio 89, 15.09.2015
    scorpio 89

scorpio 89 Neuling

Fahrzeug:
    89er Scorpio 2,9 Ghia
    Moin,

Euro 2 gibt es für den 107 kw Motor nicht.

Den Dachhimmel bekommst du ab, indem du mit der Demontage der Plastikteile von ganz unten (Verkleidung der Innenschweller) anfängst und dich nach oben durcharbeitest.
    Die Abdeckungen der A-Säule sind ungefähr in der Höhe der Armaturenbrettkante verschraubt und oben ebenfalls.
    Die Verkleidungsteile an der B-Säule sind alle ineinander gesteckt, geschraubt und auch geklippst.
    Die Sicherheitsgurte müssen ab. Der "Verstellknubel" der Gurthöhenverstellung wird von zwei Schrauben gehalten. Dahinter sitzt dann die Befestigungsschraube des oberen Gurtbefestigungspunktes. Der Ausbau von im Dachhimmel eventuell befindlichen Sonnenblenden, Lampen, Schaltern, Zusatzinstrumenten und/oder Kurbeln (Schiebedach) erklärt sich vermutlich von selbst.

Wo die Lautsprecher sitzen, sollte eine Hörprobe ergeben oder sind alle zerstört? Meiner Meinung nach solltest du aber bereits alle gefunden haben.

Viele Grüße

4. #3 Scorpio_Driver, 15.09.2015
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Ok danke.. dann kann ich so am Wochen ende vorgehen mit dem Abbau...

Ok wenn es da nichts gibt dann isses ned schlimm.... dann bleibt er aif Euro 1

Die frage nach den Lautsprechern daher weil keine da sind.

Mfg

Thema:

Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...