1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk1 92--bis-->9/94 ABS Aggregat komplett

Diskutiere Scorpio Mk1 92--bis-->9/94 ABS Aggregat komplett im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Scorpio Mk1 Facelift 2.0i DOHC 8v ABS Aggregat komplett für 50.-€ + 11,90.-€ Versand(Ca.15Kg), Zustand 3, ist voll funktionsfähig. Abholung...

1. #1 V6-24vChristian, 09.03.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Mist.

Vor Facelift hätte ich evtl. Interesse gehabt, wenn man den in den Facelift problemlos reinbekommen würde.

Beim VorFl ist die Pumpe des Bremskraftverstärkers nämlich elektrisch betrieben. Das heisst: Zündung an, kurz warten und hat volle Bremskraftunterstützung.

War zumindest bei meiner 91er Limo so. Die hat man auch schön gehört, wenn die Zündung an ging. Kurz ein Brrrrrrr und das Pedal wurde schön hart.

4. #3 V6-24vChristian, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    also ,wenn er die selben verschraubungen hat ja, dann bekommste den rein. Ich habe das Aggregat vom Scorpio 2 Cossi im Sierra, nur das meiner Original nur 2 befestigungen hat glaube. Hab des umgebaut. Scorpio haben doch alle 4 verschraubungen,oder?

So sieht in ca. die verschraubungslöcher aus! 92-98, ob es von 85-92 auch so aussieht weiß ich leider nicht.

5. #4 V6-24vChristian, 08.04.2011
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Immer noch vorhanden und versandbereit verpackt!!!!!!!!!!!1

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Mk1 92--bis-->9/94 ABS Aggregat komplett

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk1 92--bis-->9/94 ABS Aggregat komplett - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...