1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 ALU Felgen

Diskutiere Scorpio MK1 ALU Felgen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 5 Alufelgen org. Ford 15" 5x112 ET38, für Scorpio MK1. Die montierten Reifen haben die Grösse 195/65x15, sind zwar schon älter, zwei davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trabantilux, 26.01.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Biete 5 Alufelgen org. Ford 15" 5x112 ET38, für Scorpio MK1. Die montierten Reifen haben die Grösse 195/65x15, sind zwar schon älter, zwei davon aber durchaus noch fahrbar(gutes Profil). Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden preis für alle 100.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kotzekocher, 19.03.2011
    Kotzekocher

Kotzekocher Neuling

Kannst du mir Bitte Bilder schicken auf meine E mail von den Felgen? Wenn die noch zu verkaufen sind....
    Andre.Fege@gmx.de

André

4. #3 trabantilux, 24.03.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Hallo, sind schon weg

5. #4 Carcasse, 24.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann mach ich hier mal zu. CLOSED

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK1 ALU Felgen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 ALU Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.