1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 Bj 1991 wird geschlachtet

Diskutiere Scorpio MK1 Bj 1991 wird geschlachtet im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mal gerade wieder einen Scorpio da zum Schlachten. Stufenheck mit Motorschaden (Kettenriss) aber mit vielen guten Teilen wie neuwertiger...

  1. #1 trabantilux, 21.01.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Habe mal gerade wieder einen Scorpio da zum Schlachten. Stufenheck mit Motorschaden (Kettenriss) aber mit vielen guten Teilen wie neuwertiger Endtopf, gute Stossstangen ,SD,gute Räder mit Winterreifen, Kleinteile, Schalter, und und und...... Km Stand 141tkm, Farbe dunkelgrünmetallic, Bj 1991, 2.0 Dohc. Wer was braucht bitte melden!!!!!!!!!! Bis zu einer gewissen Grösse können Teile auch versendet werden. Gruss Klaus
     
  2. #2 trabantilux, 22.01.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Getriebe und Diff. , kardanwelle und Antriebswellen sind auch i.O
     
  3. #3 sanimaus, 22.01.2011
    sanimaus

    sanimaus Guest

    hi brauche die dichtung von der haube bzw.unter haube für ein mk1 bj.94 haste was da
     
  4. #4 fiestaheizer20, 22.01.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    bräuchte die beiden a-säulen verkleidungen, inkl clips, ebenso b und c säulen verkleidung.
    tacho wär auch noch interesssant.
    dem diff wäre ich auch nicht abgeneigt.
    tankschloss inkl schlüssel wäre auch ne super idee ;)
     
  5. #5 trabantilux, 23.01.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Hallo, Säulenverkleidungen ist alles da, bitte ruf mich an 09553 1689. @ Sanimaus......welche Dichtung unter welcher Haube??
     
  6. #6 trabantilux, 23.01.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Tankschloss mit Schlüssel ist auch da, Diff.auch, Tacho momentan keinen guten, alle irgendwas defekt. Die Verkleidungsteile sind da.
     
  7. #7 fiestaheizer20, 23.01.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    seh grad, das du eig nur übern berg wohnst...
    des wär super, weil bräucht halt wenigstens die verkleidungsteile.
    schick mir mal ne pn wegen den teilen und preisen.

    mfg
     
  8. #8 binkino, 23.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Heckstoßstange :D

    -> PM
     
  9. #9 sanimaus, 23.01.2011
    sanimaus

    sanimaus Guest

    unter der motorhaube die dichtung die geht von der rechten kotflügelseite zur linkenkotflügelseite an der stirnwand,an der batterie vorbei ok
     
  10. #10 trabantilux, 24.01.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Auch Lichtmaschine, Anlasser, Getriebe, Federbeine etc, Licht/Blinkerschalter, Lüfterdüsen, Glasdach, Verkleidungsteile, Waschbehälter usw usw im Angebot.......alle Teile werden auf Funktion geprüft und soweit erforderlich gereinigt
     
  11. #11 odin1975, 27.01.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    der hat nicht zufällig die rs oder futura schweller verbaut? wenn doch bitte einen preisvorschlag, danke.

    mfg
     
  12. Fred

    Fred Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1979, V6
    - VSS? (geschwindigskeitssensor)?

    - Tankverschluss?
     
  13. #13 Daniel Düsentrieb, 31.01.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich hätte Intresse an den Winterrädeern, ein paar nähere Informationen wären schön:

    Welche Felgen (größe)?
    Zustand Felgen und Reifen?
    Stahl oder Alu?
    Profiltiefe?

    Auch gerne per PN.
    Mfg
     
  14. #14 trabantilux, 10.04.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    So, wer noch was braucht soll sich melden, zum nächsten Wochenende hin kommt das Auto sonst zum Schrott. Es sind noch viele gute Teile dran......
     
  15. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Also ich suche ja immernoch den "Gong", also den Lichtwarner, wenn man die Tür öffnet. Mit ein paar cm Kabel wär super.

    Bisher waren immer alle zu faul, den auszubauen oder haben mir nicht mehr geantwortet, nachdem sie mal gucken wollten. Hoffe, diesmal klappts.
     
  16. #16 trabantilux, 13.04.2011
    trabantilux

    trabantilux Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Gong war keiner drin
     
  17. #17 binkino, 13.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Das kommt mir so bekannt vor ... (siehe meine Suchen) :eingeschnappt:
    Viele wollen nur die schnelle Mark (ja ... Euro) machen und nicht viel dafür tun wollen.

    Bei trabantilux ists zum Glück anders :top1:
    Es war aber wirklich nur die einfachste Ausstattung, wie bei meinem Schlachtopfer, hab das gute Stück (das Auto lol) gesehen ;)

    Meiner wird jetzt auch zum letzten Gebet abgeholt, schade um die guten Türen, Stoßstangen usw...
    Sonst überschlagen sich die Suchen danach ... misteriös.
     
Thema:

Scorpio MK1 Bj 1991 wird geschlachtet

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 Bj 1991 wird geschlachtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...