Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk1 Bj.1993

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Kingfocus, 28.08.2011.

1. #1 Kingfocus, 28.08.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin

weiß einer von euch wie ich die Innenbeleuchtung des Amaturenbrettes wieder in Ordnung bekomme?
    Meine Drehschalterbeleuchtung für Fussraum/Windschutzscheibe leuchtet nicht und von Drehzahlmesser leuchtet die 0 und die 1 sehr schwach. Wie kann man die erneuern oder wechseln????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 29.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Beim Tacho musste den Tacho ausbauen... Beim Drehschalter den kannste einfach abziehen und drunter sind schrauben... Dann geht's daS Teil runter...

4. #3 Kingfocus, 29.08.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Vielen Dank!!!! :)

Thema:

Scorpio Mk1 Bj.1993

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk1 Bj.1993 - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...