1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio MK1 Ghia Facelift Kabelbaum

Diskutiere Scorpio MK1 Ghia Facelift Kabelbaum im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo suche wie oben angegeben dringenst einen GHIA Innenraumkabelbaum für den Scoprio MK1 Facelift, am besten wäre ein guter zustand ohne...

1. #1 fiestaheizer20, 11.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hallo

suche wie oben angegeben dringenst einen GHIA Innenraumkabelbaum für den Scoprio MK1 Facelift, am besten wäre ein guter zustand ohne angeschnittene Kabel.

Bitte zu realistischen Preisen, bin auch bereit ihn abzuholen aufgrund von größe und gewicht

mfg

2. #2 fiestaheizer20, 14.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

niemand was rumliegen?

3. #3 fiestaheizer20, 19.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

suche immer noch, ist wichtig

Thema:

Scorpio MK1 Ghia Facelift Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 Ghia Facelift Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg