1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Pommi, 12.06.2014.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Muss mich leider von meinem geliebten Kombi trennen.

Baujahr 5/1992, 2.0 DOHC, 485 tKm.

Neuteile, die ich eigentlich noch einbauen wollte:

Schweller-Austauschbleche komplett (2 x Innen, 2 x Aussen) Neupreis etwa 180 €, hier für 100 € + Versand.
    2 Achsmanschetten hinten (sind für Radseite gedacht, mWn sind aber Rad- und Differentzialseitig gleich) Preis müsste ich noch schauen.
    2 Rep-Sätze Bremskoben vorne (Dichtring, Staubmanschette, 2 verschiedene Entlüftungsnippel da passend für verschiedene Bremssättel)
    Handbremsseil, Neupreis etwa 57 €, für 25 € plus Versand (noch eingepackt).

Ansonsten: noch ist alles vorhanden. Alle Türen, alle Leuchten, alle Türen usw. Schaltsack ist ein selbstgenähter von mir in rotem Stoff. Heckklappe ist nicht mehr so schön (Kantenrost unten und um das Nummernschild).

Wäre gut, wenn ich wenigstens die Schweller noch weg bekäme. Die täten nämlich sonst richtig weh.

MfG

Pommi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiorolf, 15.06.2014
    scorpiorolf

scorpiorolf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio I Kombi bj 1992
    hallo Pommi,
    ist die hintere Stoßstange noch ok? Wenn ja, was willst du dafür haben? Bin gerade dabei, meinem Scorpio MK1 4x4 aufzuarbeiten.

4. #3 Pommi, 15.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2014
    Pommi

Pommi Guest

Die hat ein paar kleinere Macken, ist aber nicht gerissen. Bei Email per PN schicke ich dir Fotos zu. Für den Preis muss ich mir die noch mal genau anschauen, wie gut die noch ist. Dein 4x4: Ist das eine Stufe oder Kombi? Am Fließheck passt die nämlich nicht. Die für den Fließheck ist an den Seiten knapp 6 cm kürzer.

Achja, noch was: Die Repbleche Schweller passen (mWn evtl. mit geringen Änderungen) an alle Scorpio (Ausser Fließheck MK1, den 2er gab es ja nicht mehr als Fließheck). Der Motor wurde auf Euro 2 (TwinTec-KLR) umgerüstet.

5. #4 scorpiorolf, 16.06.2014
    scorpiorolf

scorpiorolf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio I Kombi bj 1992
    Hallo Pommi, mein 4x4 ist auch ein Kombi. Bj 1992.

6. #5 Pommi, 16.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2014
    Pommi

Pommi Guest

Dann schick mir mal deine Email per PN. Und von wo bist du? Versand wird ein wenig, sagen wir mal, interessant.

So, hier mal ein Bild der Heckstoßstange. Die Seitenteile sehen genauso aus. Also nichts gebrochen, nur vereinzelt ein paar Lackkratzer. Aber du willst die ja wahrscheinlich sowieso neu lackieren, oder? Preis 50 + Versand? Mit oder ohne Halter? Die Halter sind aber nicht mehr Original.

Heckstoßstange.jpg

7. #6 scorpiorolf, 17.06.2014
    scorpiorolf

scorpiorolf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio I Kombi bj 1992
    Hallo Pommi, Kannst du in Erfahrung bringen, was der Transport kostet? Ich wohne in Ostfriesland.
    Gruß Rolf

8. Pommi

Pommi Guest

Da ich die Stoßstange noch nicht abgebaut habe, habe ich mal mit den Maßen 180 x 40 x 40 und 20 Kg nachgeschaut. Günstigster Preis dabei wäre 49 €. Besonders wegen dem Gewicht und der Länge können die Daten abweichen. Bei 200 x 50 x 50 und 20 Kg wären es 65 €. Gesamt müsstest du also (Preis Stoßstange + Versand) so um die 100 - 120 € rechnen.

9. #8 scorpiorolf, 18.06.2014
    scorpiorolf

scorpiorolf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio I Kombi bj 1992
    Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. dann hätten wir die gerne:). Unsere Stoßstange hat nämlich eine dicke Macke.
    Gruß Rolf

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

Pommi Guest

Werde die heute mal abbauen. Dann habe ich die genauen Maße. Dann schicke ich dir per PN die genauen Kosten und Bankdaten, du mir dann deine Adresse.

12. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Wäre mal gut, wenn sich die beiden, die Teile wollten, mal wiede melden. Jetzt habe ich mir die Arbeit gemacht, die Sachen auszubauen und es meldet sich keiner mehr.

MfG

Pommi

Thema:

Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...