Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC

Diskutiere Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, Falls einer Teile brauch, mal unter Suche/Biete schauen. Muss meinen leider wegen zuviel Rost am Unterboden gehen lassen. MfG Pommi

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Falls einer Teile brauch, mal unter Suche/Biete schauen.

Muss meinen leider wegen zuviel Rost am Unterboden gehen lassen.

MfG

Pommi

2. Pommi

Pommi Guest

Mal eine Frage? Lohnt es sich, die Niveaumaten auf die Seite zu legen? Ich meine, neu sind die Dinger nicht mehr oder nur zu exorbitanten Preisen zu bekommen.

Thema: Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scorpio mk1 dohx forum

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 Kombi Teile 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  2. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  3. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  4. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden