1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen

Diskutiere Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute, biete hier meinen originalen Ford Alu-Radsatz an. Habe ihn auf einem Scorpio MK1 gefahren. Da ich das Fahrzeug nicht mehr habe,...

1. #1 Reinske, 28.10.2013
    Reinske

Reinske Guest

Moin Leute,

biete hier meinen originalen Ford Alu-Radsatz an. Habe ihn auf einem Scorpio MK1 gefahren. Da ich das Fahrzeug nicht mehr habe, biete ich sie hier an.

Sobald das Wetter etwas besser ist, gibt es auch gescheite Bilder der Felgen. Hier mal ein paar Daten:

Felgen
    Hersteller: Ford
    Lochkreis: 5x112
    Größe: 6J x 15H2
    ET: 38

Reifen
    Hersteller: Continental
    Typ: ContiWinter Contact TS850
    Größe: 195/65 R15 91 T
    DOT: 2x 2612 und 2x 2712 (also noch nicht mal 1,5 Jahre alt!)
    Profil: ca. 6 - 7 mm
    ADAC Testergebnis 2012 mit Note 2,1 = gut.

Die Felgen sind ansonsten in Ordnung, ich habe sie selber 2 Jahre gefahren. Leider wollte mein Scorpio dann nicht mehr so wie ich und deshalb nun der Verkauf. Hatte keine Probleme mit Rundlauf, Druckverlust etc. Die Felgen sind dem Alter entsprechend nicht mehr im Topzustand, aber völlig ok. Ich versuche die Tage, es auf Bildern festzuhalten.

Dazu gibt es 20 passende Radmuttern und die 4 originalen Felgendeckel. Damit hat man einmal Winterräder komplett. Hier erste Bilder:

Scorpio Räder_1.jpg Scorpio Räder_2.jpg

Preislich hätte ich gerne 120€. Das halte ich für ein faires Angebot für einen guten Satz Alu-Räder.

Falls ihr sonst Fragen habt, nur zu... ;)

MfG Reinske

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot