1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen

Diskutiere Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute, biete hier meinen originalen Ford Alu-Radsatz an. Habe ihn auf einem Scorpio MK1 gefahren. Da ich das Fahrzeug nicht mehr habe,...

  1. #1 Reinske, 28.10.2013
    Reinske

    Reinske Guest

    Moin Leute,

    biete hier meinen originalen Ford Alu-Radsatz an. Habe ihn auf einem Scorpio MK1 gefahren. Da ich das Fahrzeug nicht mehr habe, biete ich sie hier an.

    Sobald das Wetter etwas besser ist, gibt es auch gescheite Bilder der Felgen. Hier mal ein paar Daten:

    Felgen
    Hersteller: Ford
    Lochkreis: 5x112
    Größe: 6J x 15H2
    ET: 38

    Reifen
    Hersteller: Continental
    Typ: ContiWinter Contact TS850
    Größe: 195/65 R15 91 T
    DOT: 2x 2612 und 2x 2712 (also noch nicht mal 1,5 Jahre alt!)
    Profil: ca. 6 - 7 mm
    ADAC Testergebnis 2012 mit Note 2,1 = gut.


    Die Felgen sind ansonsten in Ordnung, ich habe sie selber 2 Jahre gefahren. Leider wollte mein Scorpio dann nicht mehr so wie ich und deshalb nun der Verkauf. Hatte keine Probleme mit Rundlauf, Druckverlust etc. Die Felgen sind dem Alter entsprechend nicht mehr im Topzustand, aber völlig ok. Ich versuche die Tage, es auf Bildern festzuhalten.

    Dazu gibt es 20 passende Radmuttern und die 4 originalen Felgendeckel. Damit hat man einmal Winterräder komplett. Hier erste Bilder:


    Scorpio Räder_1.jpg Scorpio Räder_2.jpg


    Preislich hätte ich gerne 120€. Das halte ich für ein faires Angebot für einen guten Satz Alu-Räder.

    Falls ihr sonst Fragen habt, nur zu... ;)


    MfG Reinske
     
Thema:

Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 original Alufelgen 15" mit guten Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom