1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK1 STH - Stoßstange vorne u. hinten

Diskutiere Scorpio MK1 STH - Stoßstange vorne u. hinten im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ich muss meinen Parkplatz aufräumen - Auftrag von der Obrigkeit :D Habe hier noch eine Front- (mit Neblern) und eine Heckstoßstange von...

1. #1 binkino, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Ich muss meinen Parkplatz aufräumen - Auftrag von der Obrigkeit :D

Habe hier noch eine Front- (mit Neblern) und eine Heckstoßstange von einem 1991er Scorpio MK1 Stufenheck liegen, die mal weg müssten ... Beide dunkelblau und ohne Brüche.
    Inkl. Halterung

Preis: VHS

Wo? Abholen in/um HD/MA/SNH möglich.

Versand müsste der Interessent veranlassen.

Bilder auf Anfrage - bei Interesse -> PM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 15.12.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Frontbumsleiste is wech - Heckstoßstange is noch zu haben

Thema:

Scorpio MK1 STH - Stoßstange vorne u. hinten

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK1 STH - Stoßstange vorne u. hinten - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...