1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk1 verkauft - Teile übrig

Diskutiere Scorpio Mk1 verkauft - Teile übrig im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, nach jetzt über 10 Jahren ist unser Scorpio in Dritthand gegangen und wir haben uns einen neuen Mondeo Turnier gekauft. Ich habe noch einige...

1. #1 Bremsman, 09.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    nach jetzt über 10 Jahren ist unser Scorpio in Dritthand gegangen und wir haben uns einen neuen Mondeo Turnier gekauft.
    Ich habe noch einige Teile liegen die dann auch weg sollen.

Was mir so aus dem Kopf einfällt :

Ein Satz Scheiben und Beläge vorne neu
    Ein sehr guter Satz Türdichtungen gebraucht
    Scheinwerfer, Blinker, "Holz" , Motorsteuergerät 2,9 Lt , unzählige Kleinteile, WFS - Steuergerät,
    Ein Satz breite Beplankung vom 2,9 24V, 1 Vorderfeder, 1 Servolenkung ( alles gebraucht )
    und zig Sachen die mir momentan nicht einfallen.

Am liebsten alles komplett zum günstigen Preis :cool:

Oder Tausch gg etwas Interessantes für den Mondeo MK4 ( Fußmatten, Bremsscheiben etc )

Kann ich verschicken.
    Gruß
    Roger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ewertson, 04.08.2014
    ewertson

ewertson Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hallo Roger

Ich habe eine MK1, Typ GGE oder so mit der 2,9l Maschine (V6). sag mir mal einen Preis.

Gruß
    Peter

4. #3 Bremsman, 05.08.2014
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Hallo Peter,
    sorry - alles weg.
    Als sich nach 3 Wochen niemand gemeldet hatte habe ich alles entsorgt / weggeschmissen.
    Gruß

5. #4 ewertson, 07.08.2014
    ewertson

ewertson Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hi Roger

Schaaaaaadeeeee. Aber verstehe ich.

Gruß
    Peter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Mk1 verkauft - Teile übrig

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk1 verkauft - Teile übrig - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  4. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH