scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen

Diskutiere scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sers, will meinen scorpio etwas dezenttunen.. d.h. alus eventuel wenns gibt Sport esd oder ich nehme das aus dem 2,0 den Serien esd da ist ein...

1. #1 Scorpio_Driver, 02.10.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    sers, will meinen scorpio etwas dezenttunen.. d.h. alus eventuel wenns gibt Sport esd oder ich nehme das aus dem 2,0 den Serien esd da ist ein Anschweissrohr dran... er soll jetzt nicht ge cleant oder so werden oder Umlackieren... nur etwas optischer aufgemöbelt... gibt es auch Seitenschweller aufsätze und der gleichen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen

Die Seite wird geladen...

scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...