scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen

Diskutiere scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sers, will meinen scorpio etwas dezenttunen.. d.h. alus eventuel wenns gibt Sport esd oder ich nehme das aus dem 2,0 den Serien esd da ist ein...

  1. #1 Scorpio_Driver, 02.10.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    sers, will meinen scorpio etwas dezenttunen.. d.h. alus eventuel wenns gibt Sport esd oder ich nehme das aus dem 2,0 den Serien esd da ist ein Anschweissrohr dran... er soll jetzt nicht ge cleant oder so werden oder Umlackieren... nur etwas optischer aufgemöbelt... gibt es auch Seitenschweller aufsätze und der gleichen?
     
Thema:

scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen

Die Seite wird geladen...

scorpio mk2 2,3l 16v dezent tunen - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  2. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  3. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...