1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio mk2 2,3l Ansaugbrücke

Diskutiere Scorpio mk2 2,3l Ansaugbrücke im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Biete Hier eine Ansaugbrücke vom Scorpio 2,3l an, Zustand gut, keinne Risse oder Änliches... Bilder kommen noch... Preis 150€...

1. #1 Scorpio_Driver, 25.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, Biete Hier eine Ansaugbrücke vom Scorpio 2,3l an, Zustand gut, keinne Risse oder Änliches...

Bilder kommen noch...

Preis 150€ Verhandlungsbasis.....

Erreichbar untere der 017674060429 oder unter der 068383966 und nach nem benno fragen...

mfg

2. #2 rettungszwerg, 24.07.2014
    rettungszwerg

rettungszwerg Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    hi ist die ansaugbrücke noch zu haben

3. #3 Scorpio_Driver, 24.07.2014
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Ne schon laaaange weg sorry

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk

Thema:

Scorpio mk2 2,3l Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Scorpio mk2 2,3l Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  3. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...