1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen

Diskutiere Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Habe einen Mk2 Scorpio Turnier mit 2,3l Maschine und Automatik anzubieten. Der Hobel leidet unter akkuter Kabelbaumitis, dementsprechend läuft er...

  1. #1 dridders, 01.05.2014
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Habe einen Mk2 Scorpio Turnier mit 2,3l Maschine und Automatik anzubieten. Der Hobel leidet unter akkuter Kabelbaumitis, dementsprechend läuft er nur bei Vollmond mit einem heulenden Werwolf neben sich. Die Maschine an sich scheint in Ordnung zu sein, wenn er läuft dann durchaus ganz brauchbar, bis eben der Kabelbaum wieder zickt und er abstirbt.
    Laufleistung um die 151.000km, Karosserietechnisch wurde schon einiges gemacht damit er prinzipiell wieder TÜV bekommen sollte... aber solange er nicht läuft wird das wohl nichts, und ich hab keine Lust den Kabelbaum komplett zu erneuern.

    Ausstattung:
    - 2,3l Benziner
    - Automatik
    - AHK
    - elektrisches Schiebedach
    - 4-fach elektrische Fensterheber
    - Bordcomputer
    - Radio 5000 plus CD-Wechsler (ohne Magazin), in Würgselholzoptik
    - Recaro Teilleder-Sportsitze, beheizt, elektrisch höhenverstellbar
    - Original 16" Alus
    - Klimaautomatik

    Wer entweder Interesse am ganzen Wagen (Abholung nur mit Trailer/Abschlepper) oder an einzelnen Teilen hat, der möge sich melden. Standort 91746 Weidenbach

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettungszwerg, 24.07.2014
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    hi ich habe intresse an der ansaugbrücke komplett
     
  4. #3 turnierscorpion, 03.09.2014
    turnierscorpion

    turnierscorpion Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und ich habe Interesse an den hinteren Stoßdämpfern, sofern sie noch in Ordnung sind.
    Gruß Jens
     
Thema:

Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...