1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio mk2 2,3l Heizungskasten mit Stellmotoren und neuem Wärmetauscher

Diskutiere Scorpio mk2 2,3l Heizungskasten mit Stellmotoren und neuem Wärmetauscher im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Biete hier einen Heizungskasten mit einem neuemn Wärmetauscher An Zustand gut Bilder Folgen Heute Mittag... Preis 70€...

1. #1 Scorpio_Driver, 25.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, Biete hier einen Heizungskasten mit einem neuemn Wärmetauscher An

Zustand gut

Bilder Folgen Heute Mittag...

Preis 70€ Verhandlungsbasis..

Erreichen Könnt ihr mich unter der 017674060429 oder unter der 068383966 und fragt nach benno

mfg benno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio mk2 2,3l Heizungskasten mit Stellmotoren und neuem Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Scorpio mk2 2,3l Heizungskasten mit Stellmotoren und neuem Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...