Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 16.11.2011.

1. #1 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, mein Scorpio Verliert im Berreichder Ansaugbrücke Kühlwasser..Dort steht auch etwas Wasser...

was kann dort defekt sein?

rauche Dringend Hilfe...

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 16.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

da vorne sollte doch die wasserpumpe sein ....

verfolge einfach mal die schläuche.... greif die ab ... denn manchmal spürt man was man nich sieht ....

4. #3 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    für mich schauts aus wie die ansaugbrücke.. werde es aber morgen testen...

5. #4 Scorpio_Driver, 17.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    also der es ist der Ansaugkrümmer gerissen direkt da wo das Kühlwasser reinkommt und da spritzt es herraus... Ford wollte knap 750€ für krümmer mit Dichtsatz ich glaube entweder ist das Plastikteil vergolded oder es wurde von hand angefertigt...

mfg

6. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

Wie groß ist der Riss und wie zu gängig, wenn der Krümmer raus ist?

Man kann diese Dinger "kalt schweißen". Das hält dauerhaft. Guter Klempner/Installateur bekommt das hin.
    Alternativ kannst Du den auch mit Epoxidharz selber kleben. Es gibt Epoxidharzkleber, der auch unter Wasser klebt. 24 Std. aushärten lassen, ggf. schleifen und gut ist. Hält auch dauerhaft.
    Spart auf jeden Fall viel Geld!

Gruß
    Jo

Thema:

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG