Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Diskutiere Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein Scorpio Verliert im Berreichder Ansaugbrücke Kühlwasser..Dort steht auch etwas Wasser... was kann dort defekt sein? rauche...

  1. #1 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, mein Scorpio Verliert im Berreichder Ansaugbrücke Kühlwasser..Dort steht auch etwas Wasser...


    was kann dort defekt sein?

    rauche Dringend Hilfe...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 16.11.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    da vorne sollte doch die wasserpumpe sein ....

    verfolge einfach mal die schläuche.... greif die ab ... denn manchmal spürt man was man nich sieht ....
     
  4. #3 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    für mich schauts aus wie die ansaugbrücke.. werde es aber morgen testen...
     
  5. #4 Scorpio_Driver, 17.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    also der es ist der Ansaugkrümmer gerissen direkt da wo das Kühlwasser reinkommt und da spritzt es herraus... Ford wollte knap 750€ für krümmer mit Dichtsatz ich glaube entweder ist das Plastikteil vergolded oder es wurde von hand angefertigt...


    mfg
     
  6. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Wie groß ist der Riss und wie zu gängig, wenn der Krümmer raus ist?

    Man kann diese Dinger "kalt schweißen". Das hält dauerhaft. Guter Klempner/Installateur bekommt das hin.
    Alternativ kannst Du den auch mit Epoxidharz selber kleben. Es gibt Epoxidharzkleber, der auch unter Wasser klebt. 24 Std. aushärten lassen, ggf. schleifen und gut ist. Hält auch dauerhaft.
    Spart auf jeden Fall viel Geld!


    Gruß
    Jo
     
Thema:

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  5. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...