Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Diskutiere Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein Scorpio Verliert im Berreichder Ansaugbrücke Kühlwasser..Dort steht auch etwas Wasser... was kann dort defekt sein? rauche...

  1. #1 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, mein Scorpio Verliert im Berreichder Ansaugbrücke Kühlwasser..Dort steht auch etwas Wasser...


    was kann dort defekt sein?

    rauche Dringend Hilfe...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 16.11.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    da vorne sollte doch die wasserpumpe sein ....

    verfolge einfach mal die schläuche.... greif die ab ... denn manchmal spürt man was man nich sieht ....
     
  4. #3 Scorpio_Driver, 16.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    für mich schauts aus wie die ansaugbrücke.. werde es aber morgen testen...
     
  5. #4 Scorpio_Driver, 17.11.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    also der es ist der Ansaugkrümmer gerissen direkt da wo das Kühlwasser reinkommt und da spritzt es herraus... Ford wollte knap 750€ für krümmer mit Dichtsatz ich glaube entweder ist das Plastikteil vergolded oder es wurde von hand angefertigt...


    mfg
     
  6. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Wie groß ist der Riss und wie zu gängig, wenn der Krümmer raus ist?

    Man kann diese Dinger "kalt schweißen". Das hält dauerhaft. Guter Klempner/Installateur bekommt das hin.
    Alternativ kannst Du den auch mit Epoxidharz selber kleben. Es gibt Epoxidharzkleber, der auch unter Wasser klebt. 24 Std. aushärten lassen, ggf. schleifen und gut ist. Hält auch dauerhaft.
    Spart auf jeden Fall viel Geld!


    Gruß
    Jo
     
Thema:

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Scorpio mk2 2,3l Verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...