1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK2 2x

Diskutiere Scorpio MK2 2x im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo leute, habe hier bei mir 2x Scorpio MK2 rumstehn, einmal Kombi 2.3er Ghia in grün und einen MK2 Limo in dunkelviolett, müssen leider aus...

1. #1 fiestaheizer20, 17.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hallo leute,

habe hier bei mir 2x Scorpio MK2 rumstehn, einmal Kombi 2.3er Ghia in grün und einen MK2 Limo in dunkelviolett, müssen leider aus platzgründen weichen

hier ein paar kurze daten:

Kombi:
    2.3 16V, Automatik, ca.160tkm gelaufen, getriebeschaden, Ghia ausstattung, 4x eFH, uvm.

mängel:

Frontscheibe defekt, diverse roststellen rundum, hagelschaden dach und haube und noch ein paar kleinigkeiten ...
    Teilzerlegt

Limousine:

2.0 16V, schaltgetriebe, ca 104tkm, hat beim vorbesitzer einen unfall vorne rechts gehabt, kotflügel is neu, wird noch gerichtet.
    innen leder, klimaautomatik, eFH vorne.
    Stoßstange vorne und hinten "kampfspuren" vom vorbesitzer, wagen ist laut brief 1te hand, war bisher nur auf einen herren BJ. 1918 angemeldet

Bilder auf anfrage

bei näheren infos und bildern bitte pn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 20.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

*schieb*
    niemand interesse?

4. #3 fiestaheizer20, 23.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

*upp*

5. #4 Blody-Men, 23.08.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    eventuell würden preisvorschläge und Bilder dazu beitragen deine Fahrzeuge zu verkaufen!

MFG Alex

6. #5 fiestaheizer20, 23.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

dacht so an 300 pro fahrzeug, bilder stell ich morgen mal ein

7. #6 fiestaheizer20, 24.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

bilder

Anhänge:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fiestaheizer20, 24.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

bilder 2

Anhänge:

10. #8 Crossword, 08.09.2011
    Crossword

Crossword Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2.3
    Innenspiegel

Hallo...hast noch den autom. abblendbaren Innenspiegel ?

gruss André

Thema:

Scorpio MK2 2x

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 2x - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...