Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio mk2 belegung steueregerät park pilot

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeo 1998, 24.05.2011.

1. #1 Mondeo 1998, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Mondeo 1998

Mondeo 1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    Hallo ford gemeinde, kann mir jemand sagen was das für ein rotes kabel ist was aus dem hauptkabelbaum des kofferaum kommt und es an das steuergerät für den park pilot geht. Die anderen kabel ist mir klar ,masse ,ampel,sensoren,steuergerät .
    will halt die anlage in mein anderen mk 2umbauen aber er hat halt kein rotes kabel fürs steuergerät vom park pilot .kann es sein das es das plus von den rückfahrscheinwerfern ist oder irre ich mich .
    wäre euch sehr dankbar für eine antwort :top1:
    mfg Mondeo 1998:)
    Sorry habe ich vergesse ist ein scorpio mk 2 1996 2.9 v6 cosworth ghia limo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Mondeo 1998,

Du liegst mit Deiner Vermutung absolut richtig: es ist das Stromkabel, welches "von den Rückfahrscheinwerfern" kommt (in Anführungsstrichen, da es nicht direkt dort her kommt, sondern auf dem Weg vom Schalthebelpositionsgeber zu den Rückfahrscheinwerfern abgegriffen wird, kommt aber auf das Selbe raus).

Das zweite "lose Kabel" ist die Masse, aber die hast Du ja anscheinend bereits identifiziert ;) .
    Die restlichen Kabel sind ja ohnehin alle mit entsprechenden Steckern versehen und somit unmissverständlich in ihrer Bedeutung.

Gruß

Christian

Edit:
    nur so am Rande, das Kabel vom Steuergerät zur "Ampel" ist bei der Limousine durch ein "Verlängerungskabel" verlängert, welches beim Turnier nicht notwendig ist und hier weggelassen werden kann (ich weiß ja nicht, von welchem Scorpio zu welchem Du es umbauen möchtest).

4. #3 Mondeo 1998, 25.05.2011
    Mondeo 1998

Mondeo 1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BNP 09/98 1.8 16V
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!Top Forum:top1:

Thema:

scorpio mk2 belegung steueregerät park pilot

Die Seite wird geladen...

scorpio mk2 belegung steueregerät park pilot - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...