Scorpio MK2 Bj 95 Radioadapter?

Diskutiere Scorpio MK2 Bj 95 Radioadapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute habe ein scorpio mk2 und n problem mit dem radio. Eingebaut war ein sound 2000 mit cd wechsler. Das radio hat leider immer aussetzer und...

1. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Hi leute
    habe ein scorpio mk2 und n problem mit dem radio. Eingebaut war ein sound 2000 mit cd wechsler.
    Das radio hat leider immer aussetzer und soll deshalb raus.
    Jetz habe ich ein anderes radio am strom angeschlossen und es funktioniert. Das problem is die anschlüsse der boxen. Das is son graues breitbandkabel von dem auch eins zum wechsler geht(vermute ich). Das kabel hat genau 8 adern und würde eigentlich nur für die boxen in frage kommen. Wenn ich jetz aber ein signal anlege höre ich nix.
    Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK2 Bj 95 Radioadapter?

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Bj 95 Radioadapter? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...