1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk2 Cosworth für LAU

Diskutiere Scorpio Mk2 Cosworth für LAU im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, biete hier meinen teileträger an. Scorpio Mk2 2,9i 24V Cosworth, Bj.95, ca.183.000km. die innenausstattung ist komplett...

1. #1 odin1975, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hallo zusammen,

biete hier meinen teileträger an.

Scorpio Mk2 2,9i 24V Cosworth, Bj.95, ca.183.000km.

die innenausstattung ist komplett raus, auch die armaturen, die vorderen velour sitze sind noch vorhanden allerdings wegen ausbau der sitzheizung zerschnitten.

dazu gebe ich noch: tacho mit original km stand, 3x wurzelholz tachoumrandung, türpappen passend zur recaro ausstattung,schwarz/violett zebramuster ohne fh hinten sind noch verbaut, türpappen velour mit fh hinten im wagen.

motor/getriebe einwandfrei allerdings ohne kabelbaum, wasserpumpe und kühler.

stoßdämfer (sachs) vor ca. 4000km neu.

der wagen ist nur am stück abzugeben mit allen beschriebenen teilen.

wer ihn haben möchte kann sich per pn melden und nen termin zwecks abholung vereinbaren.

er muß denn logischerweise mit nem trailer abgeholt werden.

das alles für LAU.

mfg

markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 09.08.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    so, wech isser.

der gute wird weiterhin als organspender herhalten und hier und da weiterleben:top1:.

thema geschlossen.

Thema:

Scorpio Mk2 Cosworth für LAU

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk2 Cosworth für LAU - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH