1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SCORPIO MK2 Cosworth, Motorsteuergerät gesucht

Diskutiere SCORPIO MK2 Cosworth, Motorsteuergerät gesucht im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche Motorsteuergerät 95 GB 12A650HF. Bitte inkl. Schlüssel (kann auch abgenutzt sein). Falls die Nr. nicht genau stimmt bitte auch...

1. #1 scorpio kombinator, 05.03.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hi,
    suche Motorsteuergerät 95 GB 12A650HF.
    Bitte inkl. Schlüssel (kann auch abgenutzt sein).

Falls die Nr. nicht genau stimmt bitte auch melden.

Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 08.03.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    keiner etwas da?

4. dasich

dasich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 1997 bob
    ich hätte noch ein motorsteuergerät, wenn noch interesse besteht, melde dich bei mir

5. Pommi

Pommi Guest

Nach 2 Jahren? Entweder hat er schon eins, das Auto nicht mehr oder er ist ein Masochist, so ein Auto einfach rumstehen zu lassen ohne Chance, es zum laufen zu bringen (ohne MSG).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCORPIO MK2 Cosworth, Motorsteuergerät gesucht

Die Seite wird geladen...

SCORPIO MK2 Cosworth, Motorsteuergerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorsteuergerät abgesoffen

Motorsteuergerät abgesoffen: Schönen guten Tag. Ich komm mal gleich zur Sache mein FFT 2012 1.6L Diesel hat ein Großes Problem. Bei mir ist das Motorsteuergerät abgesoffen...