1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio Mk2 Cosworth

Diskutiere Scorpio Mk2 Cosworth im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; moin liebe gemeinde, suche einen 2. cossie für mich. es sollte allerdings möglichst ein 97er (ab 8/97) oder ein 98er facelift modell sein, alles...

1. #1 odin1975, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin liebe gemeinde, suche einen 2. cossie für mich.

es sollte allerdings möglichst ein 97er (ab 8/97) oder ein 98er facelift modell sein, alles mit (realistischer)preisvorstellung anbieten (mit bildern) auch ohne tüv.

bitte per pn.

mfg

markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich kann dich zwar verstehen, aber dennoch mein gut gemeinter Tipp aus eigener Erfahrung: Keinen FL kaufen, lieber ein vFL auf FL umbauen.

Hintergrund: Ich habe auch einige Zeit nach einer brauchbaren Limousine gesucht und jedes FL-Modell, welches ich mir anschaute war rostig wie sonstwas. Ford hat da fleissig an der falschen Stelle gespart! Die früheren Modelle sind weitaus rostfreier. Wenn du also keinen absoluten Garagenwagen findest, tu dir den Gefallen und beschränke deine Suche nicht nur aufs letzte Produktionsjahr ;-)

4. #3 scorpio kombinator, 10.08.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    jepp, da muß ich Binford zustimmen.
    .
    Viele 95er oder 96er stehen rostmäßig um einiges besser da.
    Empfehlung wäre ein 96er.
    Die haben dann schon meistens 4 FH, den elektrischen Innenspiegel und Klima.
    .
    War bei den 95ern nicht immer der Fall.
    .
    Der einzige Nachteil bei den älteren Modellen war der schlechtere Kettenspanner im Motor, der m.W. 98 geändert wurde.

5. #4 odin1975, 10.08.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:

da habt ihr recht, das ist mir auch bekannt aber mir geht es bei der sache eigentlich um den motor.

nen kompletten wagen möcht ich eigentlich nur haben um mir mit der kilometerleistung sicherer zu sein und mit ersatzteilverkauf einen teil der unkosten wieder rein zu holen, daher auch ohne tüv oder evtl. sogar nen unfaller.

ich fahre einen 96er giha mit vollausstattung der auf das facelift komplett umgebaut ist(siehe meine alben), allerdings gibts noch kein foto mit der fl stoßstange, die futura schweller(ich weiss das die nicht zum fl. gehören;)) stehen auch noch im wohnzimmer(passen nicht 100% und keine zeit).

jetzt schweife ich ab aber wie gesagt, mir geht es um den motor da meiner langsam mit den ketten rasselt und ersatz immer von vorteil ist.

bin in sachen teile son bissel messi geworden und hab wegen der schlechten teileversorgung gern alles doppelt ;).

mfg

markus

6. spook

spook Benutzer

hi odin1975,

Ein Kumpel von mir hat 3 solcher Scorpios zu verkaufen ich poste dir hier mal die wichtigsten Daten:

[FONT=&quot]Ford Scorpio Cosworth violett 90500 km CT OK 05.1995 4500 Euro
    Ford Scorpio Cosworth grün 177000 km ohne CT 03.1995 800 Euro ohne Leder - 1300 mit Leder ,Auspuffkrümmerdichtung einseitig undicht, Radläufe Rost, Getriebegestänge abgehängt
    Ford Scorpio Cosworth bordeaux rot 208000 km 07.1995 ohne CT 2300 Euro[/FONT]

CT= luxemburgischer TUEV

Email-adresse: fundriver@hotmail.com

7. #6 odin1975, 17.08.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    hey spook,

danke für dein angebot aber ich such nen 98er modell bzw. mitte 97´ - ende 98´ ,abgesehen davon sind die preise jenseits von gut und böse.

nichts für ungut aber da kommt für mich nichts davon in frage.

nochmal danke für deine mühe.

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. spook

spook Benutzer

Hi,

kein Problem, wie gesagt die Preise hat der Kumpel von mir gemacht :-)

10. #8 odin1975, 24.08.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    suche leider immer noch, die kettenspanner bei meinem werden jetzt im september neu gemacht aber immer noch hätt ich gern nen 2. wagen oder wenn man die km komplett nachweisen kann und der noch nicht x-mal im die welt gefahren ist auch nur den motor(nach abgleich der motornummer).

appell an alle: alles anbieten

mfg

markus

Thema:

Scorpio Mk2 Cosworth

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk2 Cosworth - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.