Scorpio MK2 Dickes Problem

Diskutiere Scorpio MK2 Dickes Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der...

  1. #1 Scorpio_Driver, 30.08.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der Hubton war immer noch da, Auto an Hubton weg, Auto aus 5sek. nichts danach der Dauer Hubton wieder Probiert.. nichts also zog ich Sicherung 9 ( hupe) ab hupe aus,..


    Also es ist ein Scorpio MK2 Ghiapacket4 also mit Alarmanlage



    was kann die ursache sien?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Ursache ist gut , altes Auto und dann auch noch ein MK2 !
    Meine Alarmanlage im MK1 spinnt auch öfters mal , hab da ziemlich früh schon das Kabel von der Hupe abgezogen , Thema erledigt und seit Jahren keine Überraschungen mehr gehabt , mehr war bei mir nicht nötig !
     
  4. #3 ford1968, 30.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Sicherung 9 ist für die normale Hupe, nicht für die Alarmanlage.
    Entweder hängt der Hupenschalter im Lenkrad, oder das Signalhornrelais.
    Könnte auch sein dass die Leitung vom Schalter irgendwo auf Masse kommt.
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn es wirklich an der Alarmanlage liegt, dann wirds wohl irgend
    ein hängender schalter sein der da nicht mehr mitspielt.
    Innenraumüberwachung? Kenn die Alarmanlage nur ansatzweise
    aus dem Mondeo. Läuft beim Scorpio die AlarmHupe über ein
    separates Horn wie beim Mondeo oder mit über die eigendliche
    Hupe? Das würde Sicherung 9 erklären.
     
  6. #5 Mr. Binford, 30.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seperates Horn.
     
Thema:

Scorpio MK2 Dickes Problem

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Dickes Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...