Scorpio MK2 Dickes Problem

Diskutiere Scorpio MK2 Dickes Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der...

  1. #1 Scorpio_Driver, 30.08.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der Hubton war immer noch da, Auto an Hubton weg, Auto aus 5sek. nichts danach der Dauer Hubton wieder Probiert.. nichts also zog ich Sicherung 9 ( hupe) ab hupe aus,..


    Also es ist ein Scorpio MK2 Ghiapacket4 also mit Alarmanlage



    was kann die ursache sien?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.914
    Zustimmungen:
    36
    Ursache ist gut , altes Auto und dann auch noch ein MK2 !
    Meine Alarmanlage im MK1 spinnt auch öfters mal , hab da ziemlich früh schon das Kabel von der Hupe abgezogen , Thema erledigt und seit Jahren keine Überraschungen mehr gehabt , mehr war bei mir nicht nötig !
     
  4. #3 ford1968, 30.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Sicherung 9 ist für die normale Hupe, nicht für die Alarmanlage.
    Entweder hängt der Hupenschalter im Lenkrad, oder das Signalhornrelais.
    Könnte auch sein dass die Leitung vom Schalter irgendwo auf Masse kommt.
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn es wirklich an der Alarmanlage liegt, dann wirds wohl irgend
    ein hängender schalter sein der da nicht mehr mitspielt.
    Innenraumüberwachung? Kenn die Alarmanlage nur ansatzweise
    aus dem Mondeo. Läuft beim Scorpio die AlarmHupe über ein
    separates Horn wie beim Mondeo oder mit über die eigendliche
    Hupe? Das würde Sicherung 9 erklären.
     
  6. #5 Mr. Binford, 30.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seperates Horn.
     
Thema:

Scorpio MK2 Dickes Problem

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Dickes Problem - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...