Scorpio MK2 Dickes Problem

Diskutiere Scorpio MK2 Dickes Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der...

  1. #1 Scorpio_Driver, 30.08.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, ich habe ein Problem. und zwar hupt mein Scorpio durchgehend seit viertel vor 3.. das Fahrzeug war Abgesperrt, ich Schloss es auf der Hubton war immer noch da, Auto an Hubton weg, Auto aus 5sek. nichts danach der Dauer Hubton wieder Probiert.. nichts also zog ich Sicherung 9 ( hupe) ab hupe aus,..


    Also es ist ein Scorpio MK2 Ghiapacket4 also mit Alarmanlage



    was kann die ursache sien?!?
     
  2. #2 OHCTUNER, 30.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ursache ist gut , altes Auto und dann auch noch ein MK2 !
    Meine Alarmanlage im MK1 spinnt auch öfters mal , hab da ziemlich früh schon das Kabel von der Hupe abgezogen , Thema erledigt und seit Jahren keine Überraschungen mehr gehabt , mehr war bei mir nicht nötig !
     
  3. #3 ford1968, 30.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Sicherung 9 ist für die normale Hupe, nicht für die Alarmanlage.
    Entweder hängt der Hupenschalter im Lenkrad, oder das Signalhornrelais.
    Könnte auch sein dass die Leitung vom Schalter irgendwo auf Masse kommt.
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn es wirklich an der Alarmanlage liegt, dann wirds wohl irgend
    ein hängender schalter sein der da nicht mehr mitspielt.
    Innenraumüberwachung? Kenn die Alarmanlage nur ansatzweise
    aus dem Mondeo. Läuft beim Scorpio die AlarmHupe über ein
    separates Horn wie beim Mondeo oder mit über die eigendliche
    Hupe? Das würde Sicherung 9 erklären.
     
  5. #5 Mr. Binford, 30.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seperates Horn.
     
Thema:

Scorpio MK2 Dickes Problem

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Dickes Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...