1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96

Diskutiere Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 mit Bildern Hallo an alle Scorpio Liebhaber (oder die es werden möchten ;) ), Ich werde mich schweren...

  1. #1 rschally, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    rschally

    rschally Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Ghia Bj.96 BOB 24V
    Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 mit Bildern

    Hallo an alle Scorpio Liebhaber (oder die es werden möchten ;) ),

    Ich werde mich schweren Herzens, von meinen Cossi trennen müssen, da meine Situation, mir es nicht mehr erlaubt das Fahrzeug finanziell zu unterhalten.

    Das Fahrzeug ist vom Zustand, ich sage mal nach Schulnote bewertet : 3 - 4

    Bedingt durch folgende Mängel :

    Ölleitung Bzw. Übergang vom Rohr -> Schläuche sind undicht (Kühlkreislauf Getriebeöl)

    Servokreislauf Lenkung (Leitung sind naß, aber kein massiver Ölverlust)

    Rostansätze im Unterbodenbereich sind vorhanden ( Seitenschweller und hinterer Achsträger)

    Hintere Stoßstange hat mehrere Risse, ein Sensor des Rückfahrwarnsystems liegt in der Stoßstange

    Fahrersitz wackelt, Halterung defekt, wie hier im Forum beschrieben.

    Motorkühlsystem : der Ausgleichsbehälter sollte gewechselt werden, da die Kante des Einfüllstutzen rundherum defekt ist. ( hatte bislang aber keine Probleme damit).

    Innenspiegel fehlt, hatte ich ausgebaut, weil ausgelaufen.

    Folgende Verschleißteile sollten für die technische Hauptuntersuchung erneuert werden : Bremsbeläge vorn, und Reifensatz komplett. Die Reifen sind zwar noch nicht an der Verschleißgrenze, aber für eine neue HU würde ich sie tauschen. Der Wagen muß ab August 2011 wieder zur HU!

    Es ist kein TOP Auto, aber dennoch eine solide Basis denke ich, die sich wieder herrichten läßt. Man könnte es auch zum Ausschlachten nehmen, aber dafür halte ich ihn noch zu schade.

    Der Motor (BOB) läuft super, hat mich überall hin gebracht - Ist Langstreckenfahrzeug hat etwas über 202
    t km auf der Uhr.

    Desweitren hat er die Vollausstattung :

    Volllederausstattung
    Klimaautomatik
    Radio (fernbedienbar mit Hebel am Lenkrad)
    Tempomat
    Alle Fenster , Spiegel und Vordersitze elektrisch (inklusive Sitzheizung)
    Alles funktionsfähig !

    Habe dabei noch ein Satz Sommerreifen 205er auf original verchromte Ford RS Felgen. Sowie ein paar Ersatzteile, vorwiegend für den Innenraum, Cockpit usw. was dazu käme.

    Da der Cossi mit BOB auch langsam seltener wird, denke ich das eine VHB von 700 ,- € realistisch ist.

    Wer Interesse am Fahrzeug hat, kann sich den Kontaktdaten meines Profils bedienen, oder auch per PN. Eine Besichtigung des Fahrzeug ist jederzeit möglich , da es noch angemeldet vor meiner Haustür steht. Ich bitte aber dennoch um vorherige Terminabsprache.;)

    PS : ich werde noch ein paar Bilder schiessen, und sie hier reinstellen ;)
    Hier nun die Bilder :
    Bitte nicht verwirren lassen, die Datums- und Zeitanzeige meiner Digi Cam war nicht korrekt eingestellt. Habe die Bilder gerade gemacht (01.06.2011 um 17:40)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rschally, 02.06.2011
    rschally

    rschally Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Ghia Bj.96 BOB 24V
    Fahrzeug wird auch jetzt auf anderen Plattformen angeboten

    Hallo,

    habe mich entschlossen dass Fahrzeug auch auf anderen Plattformen anzubieten.

    hier mal meine Telefonnummer: 05431/9569734 wer kurz entschlossen sich mal das Fahrzeug ansehen möchte.

    LG

    Rudi

    PS: Trotz der vorhandenen Mängel, ist das Fahrzeug kein " Schrotthaufen" wie vielleicht viele meinen mögen. Einfach Anschauen und Meinung vor Ort bilden.;)
     
Thema:

Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...