1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96

Diskutiere Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 mit Bildern Hallo an alle Scorpio Liebhaber (oder die es werden möchten ;) ), Ich werde mich schweren...

1. #1 rschally, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    rschally

rschally Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Ghia Bj.96 BOB 24V
    Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 mit Bildern

Hallo an alle Scorpio Liebhaber (oder die es werden möchten ;) ),

Ich werde mich schweren Herzens, von meinen Cossi trennen müssen, da meine Situation, mir es nicht mehr erlaubt das Fahrzeug finanziell zu unterhalten.

Das Fahrzeug ist vom Zustand, ich sage mal nach Schulnote bewertet : 3 - 4

Bedingt durch folgende Mängel :

Ölleitung Bzw. Übergang vom Rohr -> Schläuche sind undicht (Kühlkreislauf Getriebeöl)

Servokreislauf Lenkung (Leitung sind naß, aber kein massiver Ölverlust)

Rostansätze im Unterbodenbereich sind vorhanden ( Seitenschweller und hinterer Achsträger)

Hintere Stoßstange hat mehrere Risse, ein Sensor des Rückfahrwarnsystems liegt in der Stoßstange

Fahrersitz wackelt, Halterung defekt, wie hier im Forum beschrieben.

Motorkühlsystem : der Ausgleichsbehälter sollte gewechselt werden, da die Kante des Einfüllstutzen rundherum defekt ist. ( hatte bislang aber keine Probleme damit).

Innenspiegel fehlt, hatte ich ausgebaut, weil ausgelaufen.

Folgende Verschleißteile sollten für die technische Hauptuntersuchung erneuert werden : Bremsbeläge vorn, und Reifensatz komplett. Die Reifen sind zwar noch nicht an der Verschleißgrenze, aber für eine neue HU würde ich sie tauschen. Der Wagen muß ab August 2011 wieder zur HU!

Es ist kein TOP Auto, aber dennoch eine solide Basis denke ich, die sich wieder herrichten läßt. Man könnte es auch zum Ausschlachten nehmen, aber dafür halte ich ihn noch zu schade.

Der Motor (BOB) läuft super, hat mich überall hin gebracht - Ist Langstreckenfahrzeug hat etwas über 202
    t km auf der Uhr.

Desweitren hat er die Vollausstattung :

Volllederausstattung
    Klimaautomatik
    Radio (fernbedienbar mit Hebel am Lenkrad)
    Tempomat
    Alle Fenster , Spiegel und Vordersitze elektrisch (inklusive Sitzheizung)
    Alles funktionsfähig !

Habe dabei noch ein Satz Sommerreifen 205er auf original verchromte Ford RS Felgen. Sowie ein paar Ersatzteile, vorwiegend für den Innenraum, Cockpit usw. was dazu käme.

Da der Cossi mit BOB auch langsam seltener wird, denke ich das eine VHB von 700 ,- € realistisch ist.

Wer Interesse am Fahrzeug hat, kann sich den Kontaktdaten meines Profils bedienen, oder auch per PN. Eine Besichtigung des Fahrzeug ist jederzeit möglich , da es noch angemeldet vor meiner Haustür steht. Ich bitte aber dennoch um vorherige Terminabsprache.;)

PS : ich werde noch ein paar Bilder schiessen, und sie hier reinstellen ;)
    Hier nun die Bilder :
    Bitte nicht verwirren lassen, die Datums- und Zeitanzeige meiner Digi Cam war nicht korrekt eingestellt. Habe die Bilder gerade gemacht (01.06.2011 um 17:40)

2. #2 rschally, 02.06.2011
    rschally

rschally Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Ghia Bj.96 BOB 24V
    Fahrzeug wird auch jetzt auf anderen Plattformen angeboten

Hallo,

habe mich entschlossen dass Fahrzeug auch auf anderen Plattformen anzubieten.

hier mal meine Telefonnummer: 05431/9569734 wer kurz entschlossen sich mal das Fahrzeug ansehen möchte.

LG

Rudi

PS: Trotz der vorhandenen Mängel, ist das Fahrzeug kein " Schrotthaufen" wie vielleicht viele meinen mögen. Einfach Anschauen und Meinung vor Ort bilden.;)

Thema:

Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Ghia 2,9i Cosworth Bj. 96 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....