1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk2 Ghia Tunier

Diskutiere Scorpio Mk2 Ghia Tunier im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle Liebhaber, die noch Teile oder ein ganzes Auto brauchen! Biete hier meinen Scorpio Bj 97, 2.3l, Ghia Tunier Automatik! Der Wagen hat...

1. #1 Trigger, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Trigger

Trigger Neuling

Hallo an alle Liebhaber, die noch Teile oder ein ganzes Auto brauchen!
    Biete hier meinen Scorpio Bj 97, 2.3l, Ghia Tunier Automatik!
    Der Wagen hat Vollausstattung - also auch Sportsitze - abnehmbare AHK, Xenon (die erste Serie von Bosch), und steht auf schicken 17 Zöllern da!
    Habe den Wagen von meinem Schwager bekommen und wollte mir immer eine derart Spaßmaschine draus basteln - es fehlten leider die Zeit und die örtlichen Möglichkeiten dafür!
    Deshalb steht der Wagen jetzt schon seit gut einem Jahr in einer Garage.
    Soweit ich das gesehen habe sind die einzig größeren Roststellen an der Heckklappe, die sich aber dank des trockenem Abstellplatzes nicht weiter ausgebreitet haben!:top1:
    Der Wagen müsste nun auch überbrückt werden.....klar, nach so langer Standzeit.....müsste dann aber problemlos anspringen!
    Der Wagen hat etwas über 200.000km gelaufen, jedoch auch einen Austauschmotor bekommen (wann genau weiß ich leider jetzt grad nicht ^^)
    Was gibt's sonst zu sagen?!
    Der Wagen ist natürlich abgemeldet!
    Der Wagen steht hier bei mir in Wilhelmshaven
    Wer interesse hat, kann sich ja einfach mal melden per PN!
    Meine Preisvorstellung liegt im Bereich von 550€
    Verhandlung ist natürlich nicht ausgeschlosen :)

Bis dahin
    Beste Grüße vom Sörensen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Mk2 Ghia Tunier

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk2 Ghia Tunier - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...