1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MK2 Kombi 8v 2.0l BJ 95

Diskutiere Scorpio MK2 Kombi 8v 2.0l BJ 95 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete unseren scorpo, siehe profilbild, zum verkauf ! leider hat er 2 dinge die behoben werden müssen, 1. kupp lung muss dringend erneuert...

1. #1 peppitec, 28.05.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, biete unseren scorpo, siehe profilbild, zum verkauf ! leider hat er 2 dinge die behoben werden müssen, 1. kupp lung muss dringend erneuert werden, schleifendes geäusch, und die bremsen vorne. da ich als frischer familienvater die zeit nicht habe muss ein neues auto her. deshalb unser scorpio mit nun 178tsd km zum verkauf an bastler oder als teileträger. (neuteile vor kurzem, bremsen hinten inkl. scheiben, koppelstangen re und li, dreiechslenker vorne li. tüv hat der gute noch bis nov 2011. macht mir einfach angebote, was ihr ausgeben würdet. stehen würde er auf neuen ganzjahresreifen auf stahlfelge, alus mit 17 zoll und guter 225 bereifung habe ich auch noch, wobei die alus nicht mehr so toll sind !!

bei fragen einfach melden !!

Scorpio steht in der nähe von lüneburg, also zwischen hannover und hamburg sozusagen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK2 Kombi 8v 2.0l BJ 95

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Kombi 8v 2.0l BJ 95 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...