1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Mk2 Limo teile

Diskutiere Scorpio Mk2 Limo teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; moin moin, hätte da noch ein paar teile rumliegen die mir platz wegnehmen. Motorhaube in Rot. Stossfänger hinten in Grün. Komplettsatz...

1. #1 odin1975, 21.12.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin moin,

hätte da noch ein paar teile rumliegen die mir platz wegnehmen.

Motorhaube in Rot.

Stossfänger hinten in Grün.

Komplettsatz Fensterheber inkl. Steuergeräten, Kabelbaum mit Türbeleuchtung.

24V Zündspule.

2x Rückleuchtenleiste in Chrom, bei einer ist ein H-riss im mittelteil der aber eingebaut nicht zu sehen und absolut dicht ist.

Preistechnisch weiss ich nicht genau aber faire Angebote sind willkommen.

(PN)

MfG

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Mk2 Limo teile

Die Seite wird geladen...

Scorpio Mk2 Limo teile - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH