1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio MK2 Stossstange vorne in aubergine rot metallic

Diskutiere Scorpio MK2 Stossstange vorne in aubergine rot metallic im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche eine gut erhaltene, rissfrei Stossstange in aubergine Rot metallic für den Scorpio 2 vorn. Würde mich über Angebote freuen. MFG mario

1. #1 scorpio85, 04.11.2014
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich suche eine gut erhaltene, rissfrei Stossstange in aubergine Rot metallic für den Scorpio 2 vorn. Würde mich über Angebote freuen.
    MFG
    mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aka23

aka23 Benutzer

Könnte ich haben. Muss ich nachschauen.
    Soll ich? oder sind 240 Kilmoter Abholung eh zu weit (plz 37671)?

4. #3 scorpio85, 26.01.2015
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    sorry für die späte Antwort. War die letzte Zeit hier kaum noch aktiv ;-)
    Kannst gerne mal nachschauen. Entfernung ist kein Problem, dann wird das mal mit einem Ausflug verbunden.
    Viele Grüße
    Mario

5. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    hätte eine daliegen. Allerdings in silber :-(
    Aber ohne Risse oder sonstige Macken. Ist aber k e i n e Facelift!

Für 50.- Euro bei Selbstabholung würde ich sie abgeben. Da würde ich auch noch die Blinker mit dazugeben.

Gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK2 Stossstange vorne in aubergine rot metallic

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Stossstange vorne in aubergine rot metallic - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...