Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio mk2 turnier zum verkauf gesehen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford-Coyote, 30.03.2014.

1. #1 Ford-Coyote, 30.03.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    guten abend allerseits ;)

zuerst :

habe dies in diesem thema gepostet,da ich den wagen selbst nicht anbiete,den anbieter nicht kenne,der wagen steht in meinem ort und ich habe ihn beim radeln entdeckt :)

bei uns im dorf steht ein silberner Turnier Scorpio MK2,vom äusserlichen eindruck her macht er sich gut,hab mich allerdings auch nicht grossartig gekniet.

bj müsste 1997 sein,136.000 km wie drinstand,2L maschine,

beheitzte windschutzscheibe,efh,bisschen holz innen wie zu erkennen war

er hat keinen Tüv und soll 330,- kosten

ich melde den nur in diesem forum,da ich nicht möchte das diese autos von der bildfläche verschwinden,wenn jemand interesse hat,mache ich gerne ein paar bilder und schaue mal drunter oder frage nach dem schlüssel.

der wagen steht in einem dorf im Kreis 37671 Höxter (10km von Höxter)

schreibt mir eine PN und ich kann euch auch gern die angegebene handy nr die im auto hing weitergeben,möchte so etwas nur nicht öffentlich posten ;)

und wenn jemand eine bestimmte frage hat zu der oder stelle,bin ich wie gesagt gerne bereit dazu mir das dort ma anzusehen,brauche keine 5 min mit dem rad dorthin.

Grüsse
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scorpio mk2 turnier zum verkauf gesehen

Die Seite wird geladen...

scorpio mk2 turnier zum verkauf gesehen - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...