Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio MK2 Wärmetauscher platt

Diskutiere Scorpio MK2 Wärmetauscher platt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Ich habe ein 95er MK2 wie bekomme ich die halterung vom Handschuhfach ausgebaut oder das ganze Amaturenbrett.Bei Opel Omega war es kein...

1. fawo1

fawo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Skorpio 2
    2.0l 115 Ps limo
    Moin

Ich habe ein 95er MK2 wie bekomme ich die halterung vom Handschuhfach ausgebaut oder das ganze Amaturenbrett.Bei Opel Omega war es kein Problem den Wärmetauscher zu wechseln aber bei meinen Ford bin ich kurz vorm Nervenzusammenbruch.Bitte nur die jenigen Antworten die es genau wissen weil eigentlich bekomm ich immer alles selber hin

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK2 Wärmetauscher platt

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK2 Wärmetauscher platt - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...