1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MkI 2.9 V6 Ghia 1990

Diskutiere Scorpio MkI 2.9 V6 Ghia 1990 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Mittlerweile seltener MkI mit erst 102000 km abzugeben. Guter Zustand, letzte Inspektion Juli 2012. Wegen Nichtgebrauch zu verkaufen in der...

1. #1 superclassic, 01.01.2013
    superclassic

superclassic Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Mk1 2.9 Ghia A
    Jg. 1990
    93000km
    Mittlerweile seltener MkI mit erst 102000 km abzugeben. Guter Zustand, letzte Inspektion Juli 2012. Wegen Nichtgebrauch zu verkaufen in der Schweiz. Möchte nicht dass der Wagen in Afrika oder auf dem Schrott landet. Dafür ist er noch zu gut ! Ueber den Preis kann man reden. Gruss aus der Schweiz Branko

Anhänge:

Thema:

Scorpio MkI 2.9 V6 Ghia 1990

Die Seite wird geladen...

Scorpio MkI 2.9 V6 Ghia 1990 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...