Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto?

Diskutiere Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle ich kann auf Grund einer Behinderung meinen Scorpio BJ 92 Turnier 2.0 Schalter nicht mehr fahren. Ich habe noch eine 91 Limo 2.0...

  1. #1 Holger_Lfd, 08.02.2009
    Holger_Lfd

    Holger_Lfd Guest

    Hallo an alle

    ich kann auf Grund einer Behinderung meinen Scorpio BJ 92 Turnier 2.0 Schalter nicht mehr fahren. Ich habe noch eine 91 Limo 2.0 Automatik
    stehen (rep. lohnt nicht mehr).
    Ich wollte jetzt das Automatikgetriebe des 91 in meinen 92 Kombi umbauen.
    Ist das machbar?
    Danke im vorraus für Eure Hilfe


    Ciao Holger
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Der Umbau andersrum funktioniert doch auch , also ist es machbar !
    Ist trotzdem ganz schön Arbeit , fängt beim tauschen des Wasserkühlers an und hört wohl mit einer Änderung am Sicherungskasten auf , da muß was wegen der Anlassersperre wenn die Automatik nicht auf P oder N ist , geändert werden !
     
Thema:

Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto?

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Ford Scorpio Saphir

    Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...