Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto?

Diskutiere Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle ich kann auf Grund einer Behinderung meinen Scorpio BJ 92 Turnier 2.0 Schalter nicht mehr fahren. Ich habe noch eine 91 Limo 2.0...

1. #1 Holger_Lfd, 08.02.2009
    Holger_Lfd

Holger_Lfd Guest

Hallo an alle

ich kann auf Grund einer Behinderung meinen Scorpio BJ 92 Turnier 2.0 Schalter nicht mehr fahren. Ich habe noch eine 91 Limo 2.0 Automatik
    stehen (rep. lohnt nicht mehr).
    Ich wollte jetzt das Automatikgetriebe des 91 in meinen 92 Kombi umbauen.
    Ist das machbar?
    Danke im vorraus für Eure Hilfe

Ciao Holger

2. #2 OHCTUNER, 09.02.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Umbau andersrum funktioniert doch auch , also ist es machbar !
    Ist trotzdem ganz schön Arbeit , fängt beim tauschen des Wasserkühlers an und hört wohl mit einer Änderung am Sicherungskasten auf , da muß was wegen der Anlassersperre wenn die Automatik nicht auf P oder N ist , geändert werden !

Thema:

Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto?

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKI Getriebeumbau von man.auf auto? - Ähnliche Themen

1. Android Auto

Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...