1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio MkII Cosworth Kombi komplett oder Schlachtung

Diskutiere Scorpio MkII Cosworth Kombi komplett oder Schlachtung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leutz, ich hätte hier einen Scorpio Kombi Cosworth zu verkaufen. Entweder komplett oder wenn´s nicht sein soll auch in Teilen..... Ein paar...

1. #1 jaguar68, 08.11.2012
    jaguar68

jaguar68 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Hi Leutz,

ich hätte hier einen Scorpio Kombi Cosworth zu verkaufen. Entweder komplett oder wenn´s nicht sein soll auch in Teilen.....

Ein paar Eckdaten zu dem Auto:

Ford Scorpio Kombi V6 24V Cosworth

EZ: 30.03.1995

152kw / 207PS

Laufleistung Chassis 336.000km, AT-Motor und Getriebe etwa 145.000km
    Dunkelgrün Metallic mit schwarzem Leder, Vollausstattung wie Klimaautomatik, Automatikgetriebe mit Overdrive, Sitze - Fensterheber - Spiegel elektrisch, Funk ZV, Glasschiebedach, AHK, Nebellampen, Scheinwerferreinigungsanlage ( sehr selten, neue Düsen!!! ), Wurzelholzausstattung inkl. Lenkrad, Airbags, Laderaumabdeckung, Radio ( original ) mit Codekarte, Servo, Color, und und und....

Mängel: Radläufe hinten und die äußeren Schweller sind durchgerostet, Technisch OK, fahrbereit aber TÜV abgelaufen, Fahrzeug steht auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Frontscheibe gerisssen. Die abgebildeten Alufelgen gehören nicht zum Auto und können anderweitig erworben werden.

Preis für´s komplette Auto VB € 550.-. Teile auf Anfrage. Ich fange aber erst an zu schlachten wenn es sich lohnt. Für zwei Schalter und ne Türe baue ich den nicht auseinander.......

Erreichen könnt ihr mich per Mail oder anrufen unter 02151-8211892 oder 0162-5600654.....

Beste Grüße
    André

2. #2 jaguar68, 26.11.2012
    jaguar68

jaguar68 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Verkauft......:lol: Kann zu!!!!

Beste Grüße
    André

Thema:

Scorpio MkII Cosworth Kombi komplett oder Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Scorpio MkII Cosworth Kombi komplett oder Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  2. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  3. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden