Scorpio MKII fragen

Diskutiere Scorpio MKII fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; tagchen... ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen... sollte doch eigentlich möglich sein oder?...

  1. #1 CorsaNostra2005, 14.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    tagchen...


    ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen...

    sollte doch eigentlich möglich sein oder?

    dann wollte ich mal wissen ob jemand weiss ob die differentiale beim 2.3i schalter und beim 2.3i automatik unterschiedlich sind? ich möchte einiges aus dem turnier umbauen... wollte daher mal wissen ob es da unterschiede in der übersetzung gibt.

    ebenso wollte ich fragen ob die bremsanlage (scheiben und klötzer) vom turnier auch vorn passt.



    danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MKII fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKII fragen - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...