Scorpio MKII fragen

Diskutiere Scorpio MKII fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; tagchen... ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen... sollte doch eigentlich möglich sein oder?...

  1. #1 CorsaNostra2005, 14.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    tagchen...


    ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen...

    sollte doch eigentlich möglich sein oder?

    dann wollte ich mal wissen ob jemand weiss ob die differentiale beim 2.3i schalter und beim 2.3i automatik unterschiedlich sind? ich möchte einiges aus dem turnier umbauen... wollte daher mal wissen ob es da unterschiede in der übersetzung gibt.

    ebenso wollte ich fragen ob die bremsanlage (scheiben und klötzer) vom turnier auch vorn passt.



    danke im vorraus :)
     
Thema:

Scorpio MKII fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKII fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...