Scorpio MKII fragen
Diskutiere Scorpio MKII fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; tagchen... ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen... sollte doch eigentlich möglich sein oder?...
Thema:
Scorpio MKII fragen
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio MKII fragen - Ähnliche Themen
-
Biete Ford Scorpio 2,0i
Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen
Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe
Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere... -
Neuer Scorpio Besitzer
Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer... -
Frage Rücksitze ausbauen
Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...