Scorpio MKII fragen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von CorsaNostra2005, 14.08.2006.

  1. #1 CorsaNostra2005, 14.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    tagchen...


    ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen...

    sollte doch eigentlich möglich sein oder?

    dann wollte ich mal wissen ob jemand weiss ob die differentiale beim 2.3i schalter und beim 2.3i automatik unterschiedlich sind? ich möchte einiges aus dem turnier umbauen... wollte daher mal wissen ob es da unterschiede in der übersetzung gibt.

    ebenso wollte ich fragen ob die bremsanlage (scheiben und klötzer) vom turnier auch vorn passt.



    danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MKII fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKII fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...