Scorpio MKII fragen

Diskutiere Scorpio MKII fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; tagchen... ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen... sollte doch eigentlich möglich sein oder?...

  1. #1 CorsaNostra2005, 14.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    tagchen...


    ich hab morgen vor meine sachs dämpfer vorn aus dem turnier in die limo zu bauen...

    sollte doch eigentlich möglich sein oder?

    dann wollte ich mal wissen ob jemand weiss ob die differentiale beim 2.3i schalter und beim 2.3i automatik unterschiedlich sind? ich möchte einiges aus dem turnier umbauen... wollte daher mal wissen ob es da unterschiede in der übersetzung gibt.

    ebenso wollte ich fragen ob die bremsanlage (scheiben und klötzer) vom turnier auch vorn passt.



    danke im vorraus :)
     
Thema:

Scorpio MKII fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKII fragen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Neuer Scorpio Besitzer

    Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...