Scorpio MKIII ?

Diskutiere Scorpio MKIII ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, welches ist eigentlich der direkte nachfolger vom Scorpio MK2 ? ich sehe immer nur den Mondeo, und der ist doch eher der vom Sierra oder ?

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

welches ist eigentlich der direkte nachfolger vom Scorpio MK2 ?

ich sehe immer nur den Mondeo, und der ist doch eher der vom Sierra oder ?

2. #2 Capri Coosi, 15.10.2006
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Da gibt es kein Nachfolger zumindes nicht in Europa in Amiland keine Ahnug
    Mfg Ralf

Thema:

Scorpio MKIII ?

Die Seite wird geladen...

Scorpio MKIII ? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  3. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  4. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...
  5. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...