Scorpio Montags Modell

Diskutiere Scorpio Montags Modell im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford Fans Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit dem Ford Scorpio gemacht habt aber für ist das Teil ein wahrer Alptraum.Ich bin...

  1. #1 Scorpio87, 03.06.2008
    Scorpio87

    Scorpio87 Guest

    Hallo liebe Ford Fans

    Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit dem Ford Scorpio gemacht habt aber für ist das Teil ein wahrer Alptraum.Ich bin inzwischen soweit das ich eigentlich gar kein Ford mehr will auch wenn mir die neuen Modelle sehr gefallen auch vom Preis her.

    Ich habe meinen Scorpio Bj.96 also die Zweite Baureihe von einem Rentner gekauft für 4400€ mit 65TKm.Für mich ein Schnäpchen hat eine 2.3l Maschiene und somit ganz gut Motorisiert zu dem die Giha ausstattung also viel Luxus für wenig Geld.

    So dann gingen die Defekte los als erstes platzte der Automatisch abblendende Spiegel, als nächstes viel die Seitenablage ab das war soweit ja nichts schlimmes aber als sich dann plötzlich das Differezial verabschiedete und das Automtikgetrieb mit in den Tod gerissen hat war das schon ne Stange Geld wo in die Reperatur investiert werden musste.Als nächstes machten die Bremsen probleme (Bremssättel fest).Naja dachte das wärs dann mit problemen..... Fehlanzeige Radlager haben sich verabschiedet und ca 100Km später ist der Katalysator zusammen gefallen und im gleichen zug ist der Ansaugkrümmer hops gegangen und das Leerlaufregelventil.So das wird jetzt definitv die Letzte Reperatur sein nach meinem Urlaub kommt die Karre weg.


    Wie schon in der Überschrift erwähnt könnte das ja ein Montags modell sein aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht.


    Sorry für die RS aber bin grad bissel Gereizt wegen der jetzt anfallenden REchnun g von 2000€
     
Thema:

Scorpio Montags Modell

Die Seite wird geladen...

Scorpio Montags Modell - Ähnliche Themen

  1. Thule Heckfahrradträger 973 - Montage

    Thule Heckfahrradträger 973 - Montage: Hallo Forum, ich bin gerade dabei den Heckfahrradträger 973 von Thule zu montieren, ansich kein Hexenwerk, jedoch überzeugt mich die Montage an...
  2. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  3. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...