Scorpio Montags Modell

Diskutiere Scorpio Montags Modell im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford Fans Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit dem Ford Scorpio gemacht habt aber für ist das Teil ein wahrer Alptraum.Ich bin...

1. #1 Scorpio87, 03.06.2008
    Scorpio87

Scorpio87 Guest

Hallo liebe Ford Fans

Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit dem Ford Scorpio gemacht habt aber für ist das Teil ein wahrer Alptraum.Ich bin inzwischen soweit das ich eigentlich gar kein Ford mehr will auch wenn mir die neuen Modelle sehr gefallen auch vom Preis her.

Ich habe meinen Scorpio Bj.96 also die Zweite Baureihe von einem Rentner gekauft für 4400€ mit 65TKm.Für mich ein Schnäpchen hat eine 2.3l Maschiene und somit ganz gut Motorisiert zu dem die Giha ausstattung also viel Luxus für wenig Geld.

So dann gingen die Defekte los als erstes platzte der Automatisch abblendende Spiegel, als nächstes viel die Seitenablage ab das war soweit ja nichts schlimmes aber als sich dann plötzlich das Differezial verabschiedete und das Automtikgetrieb mit in den Tod gerissen hat war das schon ne Stange Geld wo in die Reperatur investiert werden musste.Als nächstes machten die Bremsen probleme (Bremssättel fest).Naja dachte das wärs dann mit problemen..... Fehlanzeige Radlager haben sich verabschiedet und ca 100Km später ist der Katalysator zusammen gefallen und im gleichen zug ist der Ansaugkrümmer hops gegangen und das Leerlaufregelventil.So das wird jetzt definitv die Letzte Reperatur sein nach meinem Urlaub kommt die Karre weg.

Wie schon in der Überschrift erwähnt könnte das ja ein Montags modell sein aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht.

Sorry für die RS aber bin grad bissel Gereizt wegen der jetzt anfallenden REchnun g von 2000€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Montags Modell

Die Seite wird geladen...

Scorpio Montags Modell - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...