Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Motor zum laufen bringen...

Diskutiere Scorpio Motor zum laufen bringen... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich baqu mir grad nen 2,8 liter Einspritzer in den Transit jetzt weiß ich aber nicht was von dem Elektrikgedönz alles mit muss das die kiste...

1. #1 hotrod69, 04.09.2009
    hotrod69

hotrod69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus '74, Granada '71, Transit '74
    Hallo ich baqu mir grad nen 2,8 liter Einspritzer in den Transit jetzt weiß ich aber nicht was von dem Elektrikgedönz alles mit muss das die kiste anspringt... kann mir da jemand helfen bzw. nen schaltplan und ne anleitung wären klasse! Scorpio is bj. 85 v6 2,8 l.
    Danke im voraus...:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 04.09.2009
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Eigentlich muss alles mit(Kabelbaum),ohne geht auch nicht,musst ihn nur etwas modifizieren,also an dein Auto anpassen. So würds ich machen.:gruebel::rolleyes:

Thema:

Scorpio Motor zum laufen bringen...

Die Seite wird geladen...

Scorpio Motor zum laufen bringen... - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...