Scorpio Motor
Diskutiere Scorpio Motor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal, wollte mal fragen ob, man in einen Scorpio I 2.0 DOHC, Baujahr 1991 einen Motor von einem Scorpio II 2.0 DOHC, Baujahr 1995...
Thema:
Scorpio Motor
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio Motor - Ähnliche Themen
-
Welcher Scorpio Motor???
Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio... -
Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe
Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt... -
Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.
Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.: Hallo zusammen, mein Scorpio 2.9 macht mir gerade wieder Ärger: Er springt sofort am und geht sofort wieder aus. Man kann nur versuchen Ihn... -
Biete Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6
Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6: Hallo Ich werde in naher Zukunft meine Scorpio Karosse schlachten. Folgende Teile können erworben werden: 1 Motor mit Getriebe BOB 24v V6... -
Biete Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile
Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile: Biete meinen 2.9i 24v V6 BOB Cosworth Motor an. Lief bis zuletzt. 105.500km ca. auf der Uhr, Bj.1995,mit Lima, Kats, Halter der Klima abgebrochen,...