Scorpio Neubesitzerin, gleich auf verzweifelter Suche

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Nordhexe, 01.03.2008.

1. #1 Nordhexe, 01.03.2008
    Nordhexe

Nordhexe Guest

Hallo,
    ich habe mir grade erst einen For Scorpio 97 Limo gekauft.
    Das Auto ist ja sehr schön, aber irgendjemand mochte wolch meine Rückleuchte nicht leiden :-(
    Nun habe ich hinten die mittlere Leuchtleiste mit einem ganz tollen Loch versehen und Suche Ersatz.
    Bisher war meine Suche allerdings vergeblich :-(
    Es wäre wirklich klasse wenn jemand von Euch einen heißen Tip hätte :top1:
    Liebe Grüße
    Imke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miesbacher, 01.03.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

schau mal bei dem großen Internetauktionashaus nach, da wirst wohl am ehesten fündig. Was man so liest ist für den Scoprio nach 95 die Ersatzteilsuche eh etwas mühsam im Vergleich zum Scorpio bis 95.

Viel Glück noch auf der Suche!

4. #3 scorpio24v, 01.03.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Lichtleiste Scorpio

Hy

Bin zwar aus der schweiz aber ich hätte eine bei mir.

Stammt zwar von nem 95er ist aber die ganz rot durchzogene.

schreib mir doch ne mail wenn du willst.

roebi.w@mydiax.ch

ps welcome to the scorpio owners:top1:

Gruess Robi

5. #4 Nordhexe, 04.03.2008
    Nordhexe

Nordhexe Guest

Hallo,
    vielen lieben dank, ja bei dem großen auktionshaus habe ich jetzt zugeschlagen....
    das stimmt allerdings, wenn ich da an meinen alten scorpio kombi denke, da gab´s teile in hülle und fülle....
    aber ich sehe es mal als sportliche herausforderung ;-)
    LG Imke

6. #5 Christian24V, 04.03.2008
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Imke,

also von dem Gedanken "Teile in Hülle und Fülle" kannst Du Dich beim Scorpio`95 verabschieden :weinen2:. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es für den Scoprio`85 bzw. Scorpio`92 wesentlich mehr gibt.
    Ich habe übrogens von einem Bekannten erfahren, dass er vor etwa einem Jahr für eine komplette Lichtleiste für die Limousine (drei Teile) neu bei Ford über 400 Euro hingelegt hat.

Gruß
    und ebenfalls willkommen im Reich der Scorpiobesitzer :vertrag: und Scorpiofahrer:fahren2:

Christian

7. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo, wenn Du mal Teile brauchst, geh mal auf fordgebrauchtteile.de. Die sitzen in Hamburg und haben fast alles für kleines Geld. Handeln tun dai aber leider nicht, habe ich auch gerade versucht, war nix !
    Gruß Rallef

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Neubesitzerin, gleich auf verzweifelter Suche

Die Seite wird geladen...

Scorpio Neubesitzerin, gleich auf verzweifelter Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...