Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE

Diskutiere Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe mir ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) gekauft. Das alte Kasettenradio (ebenfalls Doppeldin) habe...

  1. #1 gr3y1, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2008
    gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) gekauft. Das alte Kasettenradio (ebenfalls Doppeldin) habe ich ausgebaut. Als ich das neue mittels Kabeladapter anschliessen wollte ging nichts. habe die Sicherung fürs Radio sicherheitshalber ausgetauscht aber trotzdem funktioniert es nicht. das alte Radio geht auch nicht mehr. Spannung ist auch nicht mehr da, die Leselampe über dem Kopf geht seit dem auch nicht mehr.
    Jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Was kann es noch sein? Vielleicht noch irgendeine Sicherung? bin schon am verzweifeln.
     
  2. #2 Es-Classe, 01.02.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Bestimmt ist die Sicherung im Sicherungskasten durch.
    Da hängt meistens nicht nur das Radio sondern noch Sachen wie Uhren und
    Innenraumbeleuchtung dran.
     
  3. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sicherung im sicherungskasten habe ich gewechselt, diese war auch nicht defekt. laut handbuch ist das die sicherung nummer 8 und diese is auch nur fürs radio zuständig.
    also jetzt ist die neue sicherung drinnen und geht trotzdem nicht. vielleich gibts da noch andere sicherungen die dafür zuständig ist. hat vielleicht noch jemand ideen?
    hier schicke ich ein paar seiten vom handbuch mit dem sicherungskasten. ich hoffe es kann mir jemand helfen. mfg
    http://84.114.237.130/temp/handbook130.gif
    http://84.114.237.130/temp/handbook132.gif
    http://84.114.237.130/temp/handbook134.gif
     
  4. #4 AlfredIII, 01.02.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal
    Die Sicherung 24 hast du du gecheckt ne auch das sie 10 A hat
    und die 8 ist da noch mal aufgelistet fürs radio 5 A
     
  5. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke, die habe ich ganz übersehen. werde das gleich kontrollieren und berichten.
     
  6. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so, erst mal vielen dank für die hilfe. es war tatsächlich die sicherung nummer 24 :) habe eine neue reingetan und die welt ist wieder in ordnung :)
     
  7. #7 AlfredIII, 03.02.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nadann viel spaß beim Musik hören :top1:
     
Thema:

Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE

Die Seite wird geladen...

Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...