Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE

Diskutiere Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe mir ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) gekauft. Das alte Kasettenradio (ebenfalls Doppeldin) habe...

  1. #1 gr3y1, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2008
    gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) gekauft. Das alte Kasettenradio (ebenfalls Doppeldin) habe ich ausgebaut. Als ich das neue mittels Kabeladapter anschliessen wollte ging nichts. habe die Sicherung fürs Radio sicherheitshalber ausgetauscht aber trotzdem funktioniert es nicht. das alte Radio geht auch nicht mehr. Spannung ist auch nicht mehr da, die Leselampe über dem Kopf geht seit dem auch nicht mehr.
    Jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Was kann es noch sein? Vielleicht noch irgendeine Sicherung? bin schon am verzweifeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 01.02.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Bestimmt ist die Sicherung im Sicherungskasten durch.
    Da hängt meistens nicht nur das Radio sondern noch Sachen wie Uhren und
    Innenraumbeleuchtung dran.
     
  4. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sicherung im sicherungskasten habe ich gewechselt, diese war auch nicht defekt. laut handbuch ist das die sicherung nummer 8 und diese is auch nur fürs radio zuständig.
    also jetzt ist die neue sicherung drinnen und geht trotzdem nicht. vielleich gibts da noch andere sicherungen die dafür zuständig ist. hat vielleicht noch jemand ideen?
    hier schicke ich ein paar seiten vom handbuch mit dem sicherungskasten. ich hoffe es kann mir jemand helfen. mfg
    http://84.114.237.130/temp/handbook130.gif
    http://84.114.237.130/temp/handbook132.gif
    http://84.114.237.130/temp/handbook134.gif
     
  5. #4 AlfredIII, 01.02.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal
    Die Sicherung 24 hast du du gecheckt ne auch das sie 10 A hat
    und die 8 ist da noch mal aufgelistet fürs radio 5 A
     
  6. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke, die habe ich ganz übersehen. werde das gleich kontrollieren und berichten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so, erst mal vielen dank für die hilfe. es war tatsächlich die sicherung nummer 24 :) habe eine neue reingetan und die welt ist wieder in ordnung :)
     
  9. #7 AlfredIII, 03.02.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nadann viel spaß beim Musik hören :top1:
     
Thema:

Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE

Die Seite wird geladen...

Scorpio - neues Autoradio - kein Strom in den Kabeln - Radiosicherung OK! - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...