Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Powerflex Buchsen

Diskutiere Scorpio Powerflex Buchsen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Moin, nach dem ich hier schon länger als stiller Leser unterwegs war werde ich mich nach und nach doch mal mit fragen etc zu Wort melden, da...

1. #1 al bundy, 01.02.2011
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Moin Moin,

nach dem ich hier schon länger als stiller Leser unterwegs war werde ich mich nach und nach doch mal mit fragen etc zu Wort melden, da auch mein Scorpio so langsam in die Jahre kommt..:rasend:

Momentan frage ich mich, welche Buchsen von Powerflex in die Vorderachse des Scorpios (2,3 GGR) passen? Ich lese da immer nur was von Scorpio 1 oder Cosworth!?

Da mein Wagen vorne sehr unruhig liegt, bin ich gestern auf der Bühne gewesen und hab gesehen, dass die hinteren Querlenkerbuchsen und die Stabibuchsen getauscht werden müssen.. die sind up..:mies:

Grüsse

Thema:

Scorpio Powerflex Buchsen

Die Seite wird geladen...

Scorpio Powerflex Buchsen - Ähnliche Themen

1. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....