Scorpio Probleme - Wer kann mir helfen?

Diskutiere Scorpio Probleme - Wer kann mir helfen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich fahre eine Ford scorpio 2.9 l automatik. Beim anfahren zieht er ab und zu nicht durch, sondern stottert 2 - 3 sek. vor sich hin......

1. ThiesM

ThiesM Guest

Moin!
    Ich fahre eine Ford scorpio 2.9 l automatik. Beim anfahren zieht er ab und zu nicht durch, sondern stottert 2 - 3 sek. vor sich hin... Teilweise geht er sogar ganz aus!

Bei feuchtem Wetter habe ich elektronik-probleme (instrumententafel zeigt mir ölmangel an obwohl genug öl vorhanden ist, ebenso kühlwasser und antriebsschlupf-warnleuchte.)

SOS:freuen2:

Thema:

Scorpio Probleme - Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Probleme - Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...