Scorpio Restaurierung ......

Diskutiere Scorpio Restaurierung ...... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Ein schönes Forum habt ihr hier Ich baue gerade für meine Firma einen 93er 2,0i DOHC tunier Topas als Taxi ( Versuchsträger...

1. #1 Merkur-Driver, 14.09.2006
    Merkur-Driver

Merkur-Driver Guest

Hallo Leute

Ein schönes Forum habt ihr hier

Ich baue gerade für meine Firma einen 93er 2,0i DOHC tunier Topas als Taxi ( Versuchsträger LPG ) auf

Leider habe ich da noch ein par Fragen

Hat einer von euch einen Plan für die Hohlraumkonservierung

Bisher habe ich ihn mit Owatrol Geflutet und anschließent mit Fluidfilm behandelt aber da ich das Richtig haben will währe ein Original Plan besser ;-)

Achso das Auto ist Komplett Zerlegt nur Vorderachse Motor und Getriebe ist noch eingebaut

Was mein Kumpel und ich bisher Gemacht haben :

Batteriekasten/träger Komplett Erneuert
    Einstiegsholme Erneuert
    Achsaufname hinten mit 3mm Stahlplatten wieder Repariert
    Querlenker Vorne Li/Re Erneuert
    Radläufe Re/Li erneuert

was noch kommt Lakierung Ral 1015 ( sorry nicht schlagen aber Vorschrift)
    Gummilager Hinterachse ( Alle )
    Bremssättel hinten gangbar machen ( handbremse fest )
    Bremsleutungen Erneuern/Reinigen
    Sperdiff nachrüsten
    Umlabeln von Ford auf Merkur ( US Markenname von Sierra und Scorpio ) :twisted:
    und das alles für ein Auto was 250€ gekostet hat ( Ich mag den Scorpio )

und mein Privater 90er ist über Winter daran Ebenfalls Grundüberholung

Gruß Sascha

Thema:

Scorpio Restaurierung ......

Die Seite wird geladen...

Scorpio Restaurierung ...... - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...