1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio RS(Futura)-Front-Stossi

Diskutiere Scorpio RS(Futura)-Front-Stossi im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich biete hier meine Scorpio Mk1-Facelift-RS(Futura)-Front-Stossi zum Kauf an.Ist ein richtiges Liebhaberstück bei einem Großteil der...

  1. #1 fordissimo, 01.10.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich biete hier meine Scorpio Mk1-Facelift-RS(Futura)-Front-Stossi zum Kauf an.Ist ein richtiges Liebhaberstück bei einem Großteil der Scorpio-Liebhaber.Es gibt nämlich kaum Tuningteile für den Scorpio und deshalb ist diese Stossi ziemlich begehrt.Neu ist sie nicht mehr zu bekommen und gebraucht auch relativ selten.
    Die beiden Nebler gehören auch dazu und da meines Wissens auch an Fiesta Mk3 Futura und Focus Mk1 Edition bzw. RS-Ford-Zubehör-Stossi passend,auch anderweitig gesucht.Ein Bekannter hat mir gesagt die Nebler für seinen Focus kosteten neu 150 Euro pro Stück.
    Deshalb ranhalten und kaufen!

    Standort ist 95478 Kemnath.

    Ach ja,wie auf den Bildern zu erkennen ist hat sie einen kleinen Riß an der Unterseite.Kann aber jeder Lackierer oder Autoschrauber leicht richten!

    Aufgrund des Seltenheitsstatus hätte ich gern 240 Euro.

    MfG fordissimo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 01.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hab damals für front und heck mit kleinteile dazu 200 gezahlt, wirste für den preis denk ich mal nich los, sorry
    würd se mir aber trotzdem gerne ma anschaun
    mfg
     
  4. #3 fordissimo, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Naja,wie du schon sagtest damals.Inzwischen sind sie echt rar geworden.Und wenn jemand seinen Scorpio mit so einer Stossi verkauft oder verschrottet,ist meist schon wer da,der sie kaufen will.Die Nebler sind fast noch seltener.
    Am Preis kann man scho noch a bissl was machen.
    Kannst sie gern mal anschaun.

    Hab auch noch reparaturbedürftige Schweller dazu.

    MfG
     
  5. #4 fiestaheizer20, 02.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    schweller wären interessant, die such ich nämlich noch, mit damals meint ich april 2011.
    standort ist weiden, seh ich grad.
    wann und wie hättest mal zeit.
    nebler sind die selben wie im fiesta futura, soo selten sind die gar nich ;)
     
  6. #5 fordissimo, 02.10.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Den aktuellen Standort hab ich auch angegeben 95478 Kemnath.Muß es in meinem Profil noch ändern.
    Während der Woche bin ich gegen 18.30 Uhr zuhause oder gleich morgen so früh wie möglich.
    Wennst noch nen Fiesta Mk 6-Kumpel haben solltest,hab auch noch die Stossi vorn und hinten von nem White-Edition.Müßt baugleich mit den ST-Stossis sein.
     
  7. #6 fiestaheizer20, 02.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    mk6 wird schwer, ham nur selber einen ;)
    morgen früh schaff ich des net, müsste von österreich hochfahrn, von der anderen seite wärs kein thema

    mfg
     
  8. #7 fordissimo, 12.10.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate VHB 200 Euro
     
  9. #8 fiestaheizer20, 13.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    meld dich mal bitte wegen den schweller, anschauen würd ich se mir mal gerne

    mfg
     
  10. #9 fordissimo, 13.10.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kannst am Wochenende kommen und anschaun.Kein Problem.
     
  11. #10 fordissimo, 03.11.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Preissenkung

    Brauch wieder Platz in meiner Halle.
    Deshalb jetzt für 170 Euro zu haben.
    Hab auch ein offenes Ohr für vernünftige Gegenangebote!:top1:
     
  12. #11 fordissimo, 05.01.2012
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Preissenkung

    Neues Jahr - Neues Angebot

    Nun zum Winterpreis von 150 Euro :eingeschnappt:
     
  13. #12 fordissimo, 06.05.2012
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Preis

    Neuer Preis VHB 120 Euro
     
  14. #13 fordissimo, 02.11.2012
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete sie jetzt für 100 Euro VHB an.
    Oder 180 Euro und ihr könnt auch noch ne Lederausstattung (nicht elektrisch)für nen Stufenheck mitnehmen.
    Dann rentiert sich auch ne weitere Fahrt.
     
  15. #14 fordissimo, 03.01.2013
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Stossi und Lederausstattung nun für zusammen 150 Euro zu haben.
    Brauche wieder Platz.
     
  16. #15 fordissimo, 27.03.2013
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Nun für 120 Euro für alles.
    Nehme gerne auch andere Angebote für Leder und Stossi an.
     
  17. #16 xxxLightningxxx, 07.01.2017
    xxxLightningxxx

    xxxLightningxxx Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Stoßstange noch da?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fordissimo, 07.01.2017
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ja,liegt noch in meiner Schrauberhalle!
     
    xxxLightningxxx gefällt das.
  20. #18 xxxLightningxxx, 11.01.2017
    xxxLightningxxx

    xxxLightningxxx Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hast ne PN.gruss
     
Thema:

Scorpio RS(Futura)-Front-Stossi

Die Seite wird geladen...

Scorpio RS(Futura)-Front-Stossi - Ähnliche Themen

  1. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. Biete Ford Escort RS 2000 MK6 1. Hand, Lückenloses Scheckheft

    Ford Escort RS 2000 MK6 1. Hand, Lückenloses Scheckheft: Biete hier einen Ford Escort RS 2000 16 V MK 6 mit Heckschaden, Rahmenschaden?? an. EZ 20.07.1994, 1. Hand, 126344 Km, gepflegter Garagenwagen im...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH