Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio RS Futura Heckschürze

Diskutiere Scorpio RS Futura Heckschürze im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir jemand ein privates Foto von seiner montierten RS Futura Heckschürze zusenden ? Möchte in meiner Auktion gerne eine fertig...

1. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

kann mir jemand ein privates Foto von seiner montierten RS Futura Heckschürze zusenden ?
    Möchte in meiner Auktion gerne eine fertig montierte Stoßstange zeigen, nicht nur die lose Schürze.
    Das original Ford Prospekt für das RS Programm habe ich zwar, aber so weit ich informiert bin, ist das Urheberrechtlich nicht erlaubt die original Fotos von Ford bei ebay einzustellen.

Gruß
    Oliver

2. #2 fiestaheizer20, 05.09.2010
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

wa willste für die schürze oder steht die scho in ebay?

mfg

3. #3 Streetfighterherz, 06.09.2010
    Streetfighterherz

Streetfighterherz Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    steht schon bei Ebay drin

Thema:

Scorpio RS Futura Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Scorpio RS Futura Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  2. Ford Focus Turnier rs stoßstange

Ford Focus Turnier rs stoßstange: Hallo , würde eine rs mk2 stossstange auf ein Turnier Facelift mk2 passen ??
  3. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  4. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Codeliste für Focus RS

Forscan Codeliste für Focus RS: Servus zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Forscan Kenntnisse angeeignet. Für meinen Ranger gibt es ausfürliche Codelisten, die aber nicht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden