1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio RS-Seitenschweller

Diskutiere Scorpio RS-Seitenschweller im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Scorpiofreunde biete hier noch sehr schwer zu erhaltene rs-schweller an , das sind nicht die FUTURA! wobei mir die futura auch nicht so...

1. #1 Pit2000, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Hallo Scorpiofreunde

biete hier noch sehr schwer zu erhaltene rs-schweller an , das sind nicht die FUTURA! wobei mir die futura auch nicht so persönlich gefallen. Passen an den mk1 sowie an den mk2
    sie müssen allerdings ein wenig bearbeitet werden haben lack platzer ,aber keine risse oder löcher ...sie müssten geschliffen werden und neu gelackt werden .. es ist eine miniecke an der radlauf befestigung der schweller abgebrochen aber nichts wildes..

preis 150-. euro

bei intresse melden
    fotos müsst ihr euch was gedulden , liegen nicht vor ort.

gruß Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pit2000, 09.02.2012
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Preis update !!!!! 135.- Euro

4. #3 fiestaheizer20, 09.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

bilder wären mal sehr interessant, hab auf jeden fall interesse dran

Thema:

Scorpio RS-Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Scorpio RS-Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. seitenschweller

seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg