Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio ruckeln im unteren drehzahl bereich gefunden.

Diskutiere scorpio ruckeln im unteren drehzahl bereich gefunden. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; so , jetzt nachdem ich endlich das schei....................geruckel im unteren drehzahl bereich gefunden habe , brauche ich eure hilfe. das teil...

1. #1 scorpio95cossi, 16.08.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    so , jetzt nachdem ich endlich das schei....................geruckel im unteren drehzahl bereich gefunden habe , brauche ich eure hilfe. das teil wo daran schuld ist, ist auf der beifahrer seite im motorraum. da sind erst die beiden quadratischen stecker die von oben verschraubt werden und danach kommt das teil wo 2 kleine schläuche angeschloßen sind und ein stecker drauf ist mit 2 drähten. das teil ist nach unten mit lüftungsschlitze offen und wenn mann die kappe runter macht ist da sowie ein schwamm drin. das ist alles in höhe vom abgaskrümmer. jetzt die alles entscheidene frage? wie heist dieses teil ?, und was hat das für eine funktion.

2. #2 scorpio95cossi, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750

hier noch bilder von dem teil.

Thema:

scorpio ruckeln im unteren drehzahl bereich gefunden.

Die Seite wird geladen...

scorpio ruckeln im unteren drehzahl bereich gefunden. - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei hoher Drehzahl 1,25 l

Leistungsverlust bei hoher Drehzahl 1,25 l: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Mein Fiesta 1,25 l mit 82 PS von 2009 verliert bei höherer Drehzahl Leistung, d.h. er wird...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Knarzende Geräusche im Bereich Amaturenbrett ?

Knarzende Geräusche im Bereich Amaturenbrett ?: Hallo zusammen, ich bin seit April 2017 Besitzer eines Kuga Cool & Connect. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Seit einiger Zeit macht das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich

Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich: Hallo erst mal. Ich Fahr ein Maverick XLT bj 06 2.3l mit 150 PS . Ich hab ein Tierisches Problem mit meinen Motor. Er hat von 900 bis 2500 U/min...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden