Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio ruckelt

Diskutiere Scorpio ruckelt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde habe am WE meine Starterbater.get jetzt ruckekt der Karren bie 80 KMH laut Bordbuch nach Bat tausch normal die ersten 10 KM jetzt...

1. #1 Granada79, 30.10.2013
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Hallo Gemeinde habe am WE meine Starterbater.get jetzt ruckekt der Karren bie 80 KMH laut Bordbuch nach Bat tausch normal die ersten 10 KM jetzt bin ich schon ca 70 KM gefahren ruckelt immer noch.Vorher isser normal gelaufen ist ein 2.3 Tunier Automatik mit 73 TS KM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Kann auch länger dauern. Warst du schon mal auf der Autobahn? Mal so 10 - 20 Km mit 120 Km/h gefahren? Wenn nicht, mach das mal.

4. #3 Granada79, 01.11.2013
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Soo Hobel färt wieder:bier:

5. Pommi

Pommi Guest

Was wars? Hats einfach nur länger gedauert?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio ruckelt

Die Seite wird geladen...

Scorpio ruckelt - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...