Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio sagt warm kein Muks

Diskutiere Scorpio sagt warm kein Muks im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mein 93er Scorpio 2,9 Automatik läuft im Grunde super. Aber, wenn er warm abgestellt wird und dann neu starten, dann sagt er keinen Muks beim...

  1. #1 Olibär, 27.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Mein 93er Scorpio 2,9 Automatik läuft im Grunde super. Aber, wenn er warm abgestellt wird und dann neu starten, dann sagt er keinen Muks beim Schlüsselumdrehen.
    lasse ich ihn 20minuten abkühlen springt er wieder an als wäre nix gewesen.

    Wo den Fehler suchen?

    Danke für Tipps!
     
  2. #2 kerlchen, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    kerlchen

    kerlchen Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2,0 8V Bj.95
    Soll kein mucks heißen es passiert absolut nichts?
    Kein Klicken des Anlassers oder so?
     
  3. #3 Olibär, 28.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Hallo. ja kein Klick kein Klack....Instrumentenanzeigen alle normal am Leuchten usw. aber eben kein Muck....wenn wieder kalt dann wieder alles jut.

    Magnetschalter? aber warum nur wenn warm?
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Da gab es doch schon mal einen Tread. Da war das Problem, dass der Anlasser durch den Motor zu warm wurde und sich einfach nicht mehr rührte. Der hatte sich dann irgendwie ein Hitzeschutz zwischen Anlasser und Motor gebastelt. Aber frag mich jetzt nicht, wie. Das weiss ich leider nicht mehr.
     
  5. #5 Olibär, 30.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    mmmh...ok...Danke, das werd ich mal ausprobieren. Guter Tipp!
     
Thema:

Scorpio sagt warm kein Muks

Die Seite wird geladen...

Scorpio sagt warm kein Muks - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...