Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio sagt warm kein Muks

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Olibär, 27.05.2009.

  1. #1 Olibär, 27.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Mein 93er Scorpio 2,9 Automatik läuft im Grunde super. Aber, wenn er warm abgestellt wird und dann neu starten, dann sagt er keinen Muks beim Schlüsselumdrehen.
    lasse ich ihn 20minuten abkühlen springt er wieder an als wäre nix gewesen.

    Wo den Fehler suchen?

    Danke für Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerlchen, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    kerlchen

    kerlchen Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2,0 8V Bj.95
    Soll kein mucks heißen es passiert absolut nichts?
    Kein Klicken des Anlassers oder so?
     
  4. #3 Olibär, 28.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Hallo. ja kein Klick kein Klack....Instrumentenanzeigen alle normal am Leuchten usw. aber eben kein Muck....wenn wieder kalt dann wieder alles jut.

    Magnetschalter? aber warum nur wenn warm?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Da gab es doch schon mal einen Tread. Da war das Problem, dass der Anlasser durch den Motor zu warm wurde und sich einfach nicht mehr rührte. Der hatte sich dann irgendwie ein Hitzeschutz zwischen Anlasser und Motor gebastelt. Aber frag mich jetzt nicht, wie. Das weiss ich leider nicht mehr.
     
  6. #5 Olibär, 30.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    mmmh...ok...Danke, das werd ich mal ausprobieren. Guter Tipp!
     
Thema:

Scorpio sagt warm kein Muks

Die Seite wird geladen...

Scorpio sagt warm kein Muks - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...