Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio sagt warm kein Muks

Diskutiere Scorpio sagt warm kein Muks im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mein 93er Scorpio 2,9 Automatik läuft im Grunde super. Aber, wenn er warm abgestellt wird und dann neu starten, dann sagt er keinen Muks beim...

  1. #1 Olibär, 27.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Mein 93er Scorpio 2,9 Automatik läuft im Grunde super. Aber, wenn er warm abgestellt wird und dann neu starten, dann sagt er keinen Muks beim Schlüsselumdrehen.
    lasse ich ihn 20minuten abkühlen springt er wieder an als wäre nix gewesen.

    Wo den Fehler suchen?

    Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerlchen, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    kerlchen

    kerlchen Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2,0 8V Bj.95
    Soll kein mucks heißen es passiert absolut nichts?
    Kein Klicken des Anlassers oder so?
     
  4. #3 Olibär, 28.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Hallo. ja kein Klick kein Klack....Instrumentenanzeigen alle normal am Leuchten usw. aber eben kein Muck....wenn wieder kalt dann wieder alles jut.

    Magnetschalter? aber warum nur wenn warm?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Da gab es doch schon mal einen Tread. Da war das Problem, dass der Anlasser durch den Motor zu warm wurde und sich einfach nicht mehr rührte. Der hatte sich dann irgendwie ein Hitzeschutz zwischen Anlasser und Motor gebastelt. Aber frag mich jetzt nicht, wie. Das weiss ich leider nicht mehr.
     
  6. #5 Olibär, 30.05.2009
    Olibär

    Olibär Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    mmmh...ok...Danke, das werd ich mal ausprobieren. Guter Tipp!
     
Thema:

Scorpio sagt warm kein Muks

Die Seite wird geladen...

Scorpio sagt warm kein Muks - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb