Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Sicherungskasten

Diskutiere Scorpio Sicherungskasten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ich meinem Scorpio Tunier, der mit dem Cosworth Motor mit 152kw, Baujahr 1995, fehlt leider die Betriebsanleitung. Ich muß die Sicherungen...

1. Fipshh

Fipshh Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin,
    ich meinem Scorpio Tunier, der mit dem Cosworth Motor mit 152kw, Baujahr 1995, fehlt leider die Betriebsanleitung.
    Ich muß die Sicherungen checken. Die bei der Batterie, also die für die Instrumente.
    Ich vermute, da fehlen zwei! Nummer 32 und 35. Nur wieviel Ampere abgesichert sollen die sein?? Und was wird damit abgesichert?
    Fips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. Fipshh

Fipshh Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin Cowboy,
    hej das is ja mal prima. Mit so einer Doku in der umfassenden Art und Weise habe ich nicht zu rechnen gewagt.
    Jetzt muß ich mich da mal reinfressen. Weil vereinzelte Anzeigen sind nicht beleuchtet. Das Radio geht, hat aber keine Anzeige, der Lüftermotor der Heizung geht nicht (was bringt ne Klima ohne Umluft), usw.
    Hoffe, es liegt nur an den Sicherungen...
    Fips

Thema:

Scorpio Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Scorpio Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...