Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Sicherungskasten

Diskutiere Scorpio Sicherungskasten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ich meinem Scorpio Tunier, der mit dem Cosworth Motor mit 152kw, Baujahr 1995, fehlt leider die Betriebsanleitung. Ich muß die Sicherungen...

  1. Fipshh

    Fipshh Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin,
    ich meinem Scorpio Tunier, der mit dem Cosworth Motor mit 152kw, Baujahr 1995, fehlt leider die Betriebsanleitung.
    Ich muß die Sicherungen checken. Die bei der Batterie, also die für die Instrumente.
    Ich vermute, da fehlen zwei! Nummer 32 und 35. Nur wieviel Ampere abgesichert sollen die sein?? Und was wird damit abgesichert?
    Fips
     
  2. #2 MucCowboy, 18.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.785
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. Fipshh

    Fipshh Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin Cowboy,
    hej das is ja mal prima. Mit so einer Doku in der umfassenden Art und Weise habe ich nicht zu rechnen gewagt.
    Jetzt muß ich mich da mal reinfressen. Weil vereinzelte Anzeigen sind nicht beleuchtet. Das Radio geht, hat aber keine Anzeige, der Lüftermotor der Heizung geht nicht (was bringt ne Klima ohne Umluft), usw.
    Hoffe, es liegt nur an den Sicherungen...
    Fips
     
Thema:

Scorpio Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Scorpio Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. BCM Sicherungskasten Steuergerät

    BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...